Blumensträuße für Liese und Hoffmann

Häusliche Krankenpflege ehrt Mitarbeiterinnen

Abschied und Ehrung: Cornelia Sandrock zwischen Rosel Liese (links) und Jutta Hoffmann (rechts). Foto: privat/nh

Wehretal. Die erste Vorsitzende der Häuslichen Krankenpflege Wehretal, Cornelia Sandrock, verabschiedete ihre langjährige Mitarbeiterin Rosel Liese in den verdienten Ruhestand. Rosel Liese war seit 2010 für die Betreuung der Senioren in Wehretal mitverantwortlich.

Cornelia Sandrock dankte ihr für ihre Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Fürsorge im Umgang mit den Senioren und überreichte Rosel Liese, im Namen des gesamten Vorstandes, einen Blumenstrauß und wünschte ihr für den Ruhestand alles Gute. Am selben Tag wurde auch Jutta Hoffmann, examinierte Altenpflegerin, für ihr 20-jähriges Dienstjubiläum von Frau Sandrock geehrt. Auch ihr wurde ein Blumenstrauß überreicht und für ihre langjährige Treue, Engagement, sowie ihre Zuverlässigkeit und Fürsorge bei der Betreuung der Senioren gedankt.

Sandrock hofft, dass Hoffmann noch viele weitere Jahre für die Häusliche Krankenpflege Wehretal tätig sein wird.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare