Golf gerammt und die Unfallstelle verlassen 

Reichensachsen: Unfallflucht auf Supermarkt-Parkplatz - Polizei sucht Zeugen

Nach einer Unfallflucht in Reichensachsen sucht die Polizei Zeugen.
+
Nach einer Unfallflucht in Reichensachsen sucht die Polizei Zeugen.

Die Polizei sucht nach Zeugen einer Unfallflucht, die sich am Montagabend auf einem Parkplatz eines Supermarketes in Reichensachsen ereignet hat. 

Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall sich am Montagabend zwischen 19 Uhr und 19.15 Uhr. Eine bisher unbekannte Autofahrerin habe in einem schwarzen Opel Astra mit Kassler Kennzeichen beim Rückwärtsausparken einen weißen VW Golf gerammt und dann die Unfallstelle verlassen, ohne sich um den Schaden zu kümmern. 

Ein Zeuge berichtet, die Fahrerin sei nach der Kollision noch ausgestiegen und habe mit ihm gesprochen, bevor sie davonfuhr. Bei ihr soll es sich um eine Frau zwischen 40 und 50 Jahren handeln, die zirka 1,60 Meter groß ist. Der Schaden an dem Golf beträgt 1000 Euro.  

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0 56 51/ 9250 entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare