Schaden liegt bei über 1000 Euro

Turnhalle in Reichensachsen erneut beschmiert

+
29185520

Reichensachsen. Bereits zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage beschmierten Unbekannte die Turnhalle der Kleeblattschule mit Farbe. Insgesamt liegt der Schaden bei über 1000 Euro. Zeugen werden gesucht.

Im Bereich der Sporthalle der Kleeblattschule in Wehretal-Reichensachsen ist es erneut zu einer Sachbeschädigung gekommen, wie die Polizei mitteilt. Zwischen dem 30. und 31. März wurden die Längswand der Turnhalle und die Stirnwand im Bereich des Notausgangs mit schwarzer und teilweise roter Farbe beschmiert.

Der Sachschaden wird auf ungefähr 1000 Euro geschätzt. Bereits am 29. März wurde Strafanzeige erstattet, nachdem die Halle im Eingangsbereich beschmiert wurde. Dabei entstand ein Schaden von ca. 500 Euro. Hinweise, die zum Ergreifen der Täter führen, nimmt die Eschweger Polizei unter 05651/9250 entgegen. (jpf)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare