Nasse Fahrbahn: Zusammenstoß auf der B 27

Auf regennasser Fahrbahn ist ein Autofahrer auf der B27 am Sonntagabend mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestoßen. Beide Fahren wurden leicht verletzt. 

Hoheneiche –9000 Euro Sachschaden entstanden am Sonntagabend bei einem Unfall, der sich auf der B 27 bei Hoheneiche ereignete. Wie die Polizei mitteilt, war ein 61-jähriger Autofahrer auf der Bundesstraße Richtung Eschwege unterwegs, als ihm ein 38-jähriger Autofahrer aus Rotenburg entgegen kam, der auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Auto verloren hatte und auf die Gegenspurt rutschte. Das Auto prallte gegen einen Hang und stieß anschließend mit dem Fahrzeug des Eisenachers zusammen. Beide Männer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Um die Unfallstelle bildeten sich längere Staus.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare