1. Werra-Rundschau
  2. Niedersachsen

Frau tot im Wald gefunden – Mann festgenommen 

Erstellt:

Von: Sebastian Peters

Kommentare

War es Mord? In Stelle wurde eine Leiche im Wald gefunden.
Direkt gegenüber eines Wirtshauses soll die Frauenleiche in einem Wald abgelegt worden sein. © Sebastian Peters

In einem Wald in Stelle wurde eine Frauenleiche gefunden. Weniger später haben Polizisten bereits einen Mann verhaftet. Der Fundort ist wohl nicht der Tatort.

Hamburg/Stelle – Schock-Fund am frühen Samstagmorgen in einem Waldgebiet in Stelle bei Hamburg. Gegen 4:10 Uhr hat die Polizei in Niedersachsen einen Hinweis erhalten, dass eine tote Frau in einem Waldstück im Landkreis Harburg abgelegt worden war.

Weitere Einzelheiten zur Tat erfahren Sie bei 24hamburg.de

Der Fundort in der Ortschaft Stelle soll, so sind sich die Ermittler sicher, nicht der Tatort sein! Dieser wird im Hamburger Süden vermutet. Bislang aber wohl nicht gefunden.  Auch zum Fundort in Stelle ist nicht wirklich vieles bekannt. Die Leiche wurde an einem Waldweg gegenüber des Wirtshauses entdeckt. Auch ein Waldkindergarten befindet sich in diesem Waldstück. Die Mordkommission der Polizei Hamburg ermittelt.

Auch interessant

Kommentare