NFL-Quarterback stirbt bei tragischem Autounfall

Der NFL-Quarterback Dwayne Haskins wurde von einem Auto angefahren. Jede Hilfe kam für den Spieler der Pittsburgh Steelers zu spät.
Pittsburgh – Die NFL hat einen traurigen Verlust zu vermelden. Pittsburgh Steelers Quarterback Dwayne Haskins starb an diesem Wochenende. Der NFL-Spieler, der seine College-Karriere im Trikot der Ohio State University verbrachte, wurde nur 24 Jahre alt. Haskins starb bei einem tragischen Autounfall.
NFL: Auto tötet Quarterback Dwayne Haskins von den Pittsburgh Steelers bei Unfall in Florida
Nach Angaben von Dwayne Haskins Agenten gegenüber ESPN wurde der NFL-Quarterback der Pittsburgh Steelers im Süden Floridas von einem Auto angefahren, dessen Ende tödlich ausging. Im US-Bundesstaat trainierte der NFL-Spieler mit den Running Backs und Wide Receivern für die kommende Saison in der NFL, als er am Samstagmorgen (9. April) von dem Auto erfasst wurde.
Über die genauen Umstände des Unfalls ist bisher nichts weiteres bekannt.
NFL-Quarterback Haskins wurde ursprünglich von den Washington Commanders Haskins gedraftet, konnte beim NFL-Club aus der Hauptstadt aber nie wirklich überzeugen. Stattdessen heuerte vor der vergangenen Saison nach zwei turbulenten Spielzeiten bei Steelers an und hatte erst Mitte März einen neuen Vertrag bei den Steelers unterschrieben.
NFL: Trainer der Pittsburgh Steelers Mike Tomlin zeigt sich erschüttert
„Ich bin am Boden zerstört und kann es nicht in Worte fassen», ließ Mike Tomlin, Trainer der Pittsburgh Steelers, in einer Mitteilung der NFL-Franchise. «Dwayne war ein toller Teamkamerad, aber noch mehr ein grossartiger Freund für so viele.“ * kreiszeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.