Neue Griechen-Power für die Göttinger Veilchen-Ladies

Karambatsa bleibt, Kyratzi verpflichtet

Neue Griechen-Power für die Göttinger Veilchen-Ladies

Neue Griechen-Power für die Göttinger Veilchen-Ladies
Neuer Zwei-Jahres-Vertrag: Carter bleibt bei der BG Göttingen
Neuer Zwei-Jahres-Vertrag: Carter bleibt bei der BG Göttingen
Neuer Zwei-Jahres-Vertrag: Carter bleibt bei der BG Göttingen
Grudzien zurück, Dobroniak bleibt bei den Göttinger BG-Ladies
Grudzien zurück, Dobroniak bleibt bei den Göttinger BG-Ladies
Grudzien zurück, Dobroniak bleibt bei den Göttinger BG-Ladies
„BG Göttingen wird die Etat-Lücke schließen“
„BG Göttingen wird die Etat-Lücke schließen“
„BG Göttingen wird die Etat-Lücke schließen“
Göttinger Mini-Turnier stößt an seine Grenzen
Göttingen. Die Basketball-Insider würden die Hansestadt Rostock nun wahrlich nicht unbedingt mit der Sportart Basketball in Verbindung bringen. Doch für ihn war es keine Überraschung, dass sein Team im Finale der „Königsklasse“, der Leistungsklasse …
Göttinger Mini-Turnier stößt an seine Grenzen
Exzellente Stimmung beim 39. Basketball-Miniturnier
Exzellente Stimmung beim 39. Basketball-Miniturnier

BG Göttingen – Fotos & Videos

BG Göttingen siegt gegen die Eisbären Bremerhaven

BG Göttingen siegt gegen die Eisbären Bremerhaven

Veilchen verlieren 75:88 gegen Erfurt

Veilchen verlieren 75:88 gegen Erfurt

105:98 gegen Bamberg: BG Göttingen feiert Sensationssieg

105:98 gegen Bamberg: BG Göttingen feiert Sensationssieg

BG Göttingen – Weitere Meldungen

BG-Ladies: Vee Warner bleibt, Cori Coleman kommt

Göttingen. Es geht voran! Nachdem Männer-Bundesligist BG Göttingen inzwischen sieben Spieler für die neue Saison unter Vertrag hat, haben die Veilchen Ladies nun doppelt nachgelegt.
BG-Ladies: Vee Warner bleibt, Cori Coleman kommt

Die Minis kommen wieder ganz groß raus

Göttingen. Es geht scheinbar noch größer. Waren im vergangenen Jahr die Kapazitäten mit 149 Mannschaften beim Miniturnier der BG Göttingen absolut ausgereizt, so beweisen die Veilchen, dass es doch noch größer geht.
Die Minis kommen wieder ganz groß raus

Weitere Vertragsverlängerung bei der BG Göttingen: Dennis Kramer bleibt

Göttingen. Jetzt ist schon die Nummer sieben perfekt! Auch Dennis Kramer (26) bleibt bei Basketball-Bundesligist BG Göttingen.
Weitere Vertragsverlängerung bei der BG Göttingen: Dennis Kramer bleibt

WR auf Face­book

Die Werra Rundschau bei Facebook. Gefällt mir.
WR auf Face­book
Jetzt Leserreporter der WR werden
Sie haben ein Foto, ein Video oder eine interessante Geschichte? Schicken Sie es uns über unser Online-Formular.
Jetzt Leserreporter der WR werden

BG Göttingen – Weitere Meldungen

Crowder und Nguyen bleiben bei den BG-Ladies

Göttingen. Nachdem die BG-Männer in den vergangenen Tagen insgesamt sechs Spieler für die neue Saison in der Basketball-Bundesliga meldeten, legen nun auch die Frauen der BG 74 nach.
Crowder und Nguyen bleiben bei den BG-Ladies

BG Göttingen holt Mathis Mönninghoff zurück

Göttingen. Das von Trainer Johan Roijakkers angekündigte Transfer-„Feuerwerk“ hat schon wieder gezündet – und wie! Mit Mathis Mönninghoff (26) holt die BG Göttingen einen alten Bekannten zurück ins „Team 2018/19“.
BG Göttingen holt Mathis Mönninghoff zurück

Dominic Lockhart bleibt bei der BG Göttingen

Göttingen. BG-Trainer Johan Roijakkers hatte in der HNA vom Mittwoch ein „Feuerwerk“ in Sachen Spieler-Verpflichtung(en) angekündigt – gestern Mittag zündete die erste Rakete: Dominic Lockhart (23) hat seinen Vertrag bei der BG Göttingen verlängert.
Dominic Lockhart bleibt bei der BG Göttingen

Bleiben Kramer und Lockhart bei der BG Göttingen?

Göttingen. „Wir arbeiten hart!“ Sagt Johan Roijakkers und meint damit die Formation des neuen Teams der BG Göttingen für die Saison 2018/19, die zehnte Spielzeit der Veilchen in der Basketball-Bundesliga insgesamt.
Bleiben Kramer und Lockhart bei der BG Göttingen?

Profi-Trainer Roijakkers lobt die BG-Youngsters

Quakenbrück. Mit einem Platz unter den Zuschauern beim Finale mussten sich die Nachwuchs-Basketballer der Göttinger BG-Youngsters bei der deutschen JBBL-Top 4-Endrunde in Quakenbrück zufriedengeben.
Profi-Trainer Roijakkers lobt die BG-Youngsters

Lennart Schultz mit BG-Youngsters gegen Bayern München

Göttingen. Dieses kleine Interview hat richtig Spaß gemacht. Sehr aufgeweckt, sehr selbstbewusst und schon ziemlich routiniert beantwortet Lennart Schultz die Fragen im Vorfeld zum JBBL-Final Four am kommenden Wochenende.
Lennart Schultz mit BG-Youngsters gegen Bayern München

Aus den anderen Ressorts

Was sollte denn dieses Outfit der ARD-Reporterin beim England-Spiel?

Was sollte denn dieses Outfit der ARD-Reporterin beim England-Spiel?

Prozessauftakt um tödlichen Messerangriff in Kandel: Angeklagter zeigt Reue

Prozessauftakt um tödlichen Messerangriff in Kandel: Angeklagter zeigt Reue

Verona Pooth postet sehr persönliches Video und erntet gewaltigen Shitstorm 

Verona Pooth postet sehr persönliches Video und erntet gewaltigen Shitstorm 

Brexit: May verliert Abstimmung - Showdown am Mittwoch

Brexit: May verliert Abstimmung - Showdown am Mittwoch