Beeindruckende Bilder in Dortmund

Irrer Auftakt schon vor dem Anpfiff: BVB-Fans zeigen beeindruckende Choreo gegen PSG

+
Die Fans von Borussia Dortmund beeindruckten vor dem Spiel gegen PSG mit einer stimmungsvollen Choreo.

Ein großes BVB-Logo, "Borussia" und "Dortmund". Mit einer beeindruckenden Choreo haben die BVB-Fans das Achtelfinale der Champions League gegen PSG eingeläutet.

Dortmund - Es passte zur Feiertagsstimmung in Dortmund. Nur wusste zu diesem Zeitpunkt wohl noch niemand, dass das den Abend abrunden würde, wie RUHR24.de* berichtet.

Bereits vor dem Anpfiff vom Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League zwischen dem BVB und PSG zeigten Dortmund-Fans eine beeindruckende Choreo*. Auf der Südtribüne entstand mit schwarzen und gelben Folien ein überdimensional großes Vereinslogo. 

Doch damit nicht genug. Sogar die Ost- und Westtribünen machten mit. Das beeindruckende Gesamtkunstwerk war während des Einlaufens beider Teams, passend zur Hymne, zu sehen.

rawi

*RUHR24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare