Liverpool an Transfer interessiert

Konkurrenz lauert schon: So plant der BVB mit Giovanni Reyna

Der BVB möchte den Vertrag von Giovanni Reyna verlängern.
+
Der BVB möchte den Vertrag von Giovanni Reyna verlängern.

Giovanni Reyna ist der Shooting-Star beim BVB. Beim FC Liverpool steht er auf der Transfer-Liste. Borussia Dortmund möchte jetzt vorbeugen.

Dortmund - Am vergangenen Wochenende schoss Giovanni Reyna (17) beim 3:0 gegen Borussia Mönchengladbach sein erstes Bundesliga-Tor. Unter anderem soll der große FC Liverpool schon ein Auge auf das Ausnahme-Talent von Borussia Dortmund geworden haben, wie RUHR24.de* berichtet. 

Jürgen Klopp (53) sei ein großer Fan des Offensivspielers, heißt es in englischen Medien. Daher hat der BVB einen Plan, wie er den Vertrag von Giovanni Reyna* verlängern möchte. 

Aktuell läuft das Arbeitspapier nur bis 2021. Es wurden aber schon Vorkehrungen getroffen, um Giovanni Reyna weiter an Dortmund zu binden. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digitial-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare