Personalfragen

HSV: Wechselgerüchte – muss Trainer Tim Walter bald auf Super-Talent verzichten?

HSV-Trainer Tim Walter gestikuliert auf dem Trainingsplatz.
+
„Was, geht der jetzt auch noch“ – das scheint die Geste von HV-Trainer Tim Walter zu sagen. Tatsächlich droht ihm ein schmerzhafter Verlust.

Der Transfermarkt schläft nie. Auch wenn das Transferfenster gerade geschlossen ist. Gerüchte gibt es immer. Auch beim HSV. Dem Verein droht ein schwerer Verlust.

Hamburg – Acht Spieltage sind in der Zweiten Bundesliga absolviert. Die ersten Tendenzen, wo es für die Vereine tabellarisch hingehen könnte, sind erkennbar. Bei einigen wächst ob schlechter Ergebnisse der Wunsch, noch einmal auf dem Transfermarkt etwas tun zu können. Das geht in beide Richtungen erst wieder im Winter: bei Ab- und bei Zugängen.
Welches Super-Talent des Hamburger SV sich dabei auf die Zettel anderer Clubs gespielt hat, welche Vereine an dem Youngster aus der Hansestadt heftig baggern und was sie zahlen wollen, verrät 24hamburg.de*.

Auf Seiten der Zugänge gibt es ebenso HSV-Transfergerüchte: So machte vor dem Spiel gegen den 1. FC Nürnberg die Spekulation die Runde, dass ein Nürnberger eventuell nach Hamburg zurückkehren will*. Zudem flammt ein weiteres Gerücht auf, das es schon im Sommer vor dem Start in die Zweitliga-Saison gegeben hat. Wechselt der gebürtige Hamburger Serdar Dursun zum HSV*? Er hatte Darmstadt erst im Sommer in Richtung Türkei verlassen. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare