1. Werra-Rundschau
  2. Sport
  3. Fußball

Kevin Großkreutz verärgert Schalke-Fans: BVB-Ikone verteidigt Attacke

Erstellt:

Kommentare

Kevin Großkreutz im Trikot des TuS Bövinghausen, daneben das S04-Logo.
BVB-Legende Kevin Großkreutz erklärt seine S04-Attacke. © Fotografie73/Imago - Montage: RUHR24

Kevin Großkreutz und Schalke 04: Der Ex-BVB-Profi äußert immer wieder seine Meinung zum „Erzfeind“. Jetzt äußert er aber Verständnis für die S04-Fans. Hier mehr erfahren:

Dortmund – Er ist für seinen „Hass“ auf den FC Schalke 04 bekannt, viele Jahre trug er das Trikot von Borussia Dortmund. BVB-Ikone Kevin Großkreutz verteidigt seine S04-Attacke in Köln, wie RUHR24 weiß.

Der frühere Profi war beim S04-Spiel in Köln von den TV-Kameras bei einer abfälligen Geste gegenüber den Schalke-Fans aufgezeichnet worden. RUHR24 hat die Aussagen von Kevin Großkreutz.

Auch interessant

Kommentare