Bundesliga

Schalkes Herausforderung gegen Paderborn im Live-Ticker

Michael Gregoritsch und Schalke 04 empfangen am Samstag den SC Paderborn.
+
Michael Gregoritsch und Schalke 04 empfangen am Samstag den SC Paderborn.

Für Schalke 04 geht es in der Bundesliga gegen den SC Paderborn weiter. Aufgrund der Gegebenheiten eine besondere Herausforderung für Königsblau. 

Es sind in gewisser Weise ungleiche Bedingungen. Während Schalke 04 unter der Woche den Einzug ins DFB-Pokal-Viertelfinale, das am Sonntag ausgelost wird*, erst nach Verlängerung klar machte, hatte der SC Paderborn eine spielfreie Woche.

Dennoch habe David Wagner "keine Sorgen. Wir sind über 120 Minuten gegangen, während die Jungs von Paderborn es sich auf der Couch entspannt angesehen haben. Das ist eine Herausforderung, die wir annehmen", sagte der Trainer von Schalke 04 vor dem Duell mit den Paderbornern am Samstag, von dem wa.de* im Live-Ticker berichtet.

Die Herausforderung wird deshalb größer, weil Schalke aktuell personelle Probleme hat - weshalb Wagner mit Blick auf seine Aufstellung gegen Paderborn tüfteln muss.

*wa.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare