Eishockey

Finne Antti Ore trainiert jetzt die Torhüter der Kassel Huskies

+
Antti Ore: Neuer Torwart-Trainer bei den Kassel Huskies

Verstärkung für die Huskies: Kassels Eishockey-Zweitligist hat Antti Ore als Torwarttrainer verpflichtet.

Der 39 Jahre alte Finne aus Joutseno wird in der Saisonvorbereitung die Schlussleute um Jerry Kuhn und Leon Hungerecker betreuen, außerdem während der Spielzeit in regelmäßigen Abständen nach Nordhessen kommen.

„Antti bringt enorme Erfahrung und technische Expertise mit. Jerry und Leon werden von seiner Führung und Beratung profitieren“, wird Tim Kehler in einer Erklärung zitiert. 

Ore hat von 2014 bis 2016 im Tor der Löwen Frankfurt gestanden, damals war Kehler der Coach. Und der sagt nun: „Antti war einer der professionellsten, engagiertesten und konstantesten Spieler, mit dem ich je zusammengearbeitet habe.

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare