Testspieltermine stehen 

Huskies: Ab sofort gibt's Dauerkarten - Testspieltermine stehen 

Kassel. Der Startschuss ist gefallen: Seit heute können Eishockey-Fans der Kassel Huskies Dauerkarten für die neue Oberliga-Saison kaufen.

Die Karten gibt es zunächst noch online über die Homepage der Huskies (www.eckasselhuskies.de). Am morgigen Donnerstag, sind die Saisontickets auch in der Huskies-Geschäftsstelle,  Sandershäuser Straße 34, erhältlich. Öffnungszeiten: montags bis freitags, 10 bis 18 Uhr.

Enthalten sind 19 Partien, eine mehr als im Vorjahr, dazu alle Vorbereitungsspiele. Die 19 Spiele ergeben sich aus der Vorrunde (Einfachrunde, zehn Teams = neun Heimspiele) sowie der Zwischenrunde (Doppelrunde, sechs Teams = zehn Heimspiele). Wer sich bis zum 21. August für ein solches Ticket entscheidet, erhält zwei Saisonspiele gratis.

"Die Preise sind die gleichen wie in der vergangenen Saison", sagt Geschäftsführer Stefan Traut. Die Karten kosten je nach Kategorie zwischen 102 und 425 Euro. Aufgrund der unklaren Ligensituation war es bislang nur möglich, Optionen auf eine Dauerkarte zu kaufen. Mehr als 600 solcher Vorbestellungen seien eingegangen, erklärte Traut. In der Saison 2012/13 besaßen 1700 Fans eine Dauerkarte.

Trainer Uli Egen hofft auf viele Besucher in der neuen Saison. "Eishockey in Kassel ist Kult. Die Stimmung in der vergangenen Saison war der Wahnsinn. Es wäre toll, wenn wir das wiederholen und es weiterhin für jeden Spieler ein Erlebnis ist, hier aufs Eis zu gehen und vor so tollem Publikum spielen. Wir werden alles dafür tun und wollen von Beginn an wieder eine dominante Rolle spielen."

Amtlich sind nun auch die Testspiele

Freitag, 6. September: Heimspiel gegen Icefighters Leipzig

Sonntag, 8. September: Auswärtsspiel bei den Löwen Frankfurt

Freitag, 13. September: Auswärtsspiel bei den Hannover Indians

Sonntag, 15. September: Heimspiel gegen die Hannover Indians

Freitag, 20. September: Heimspiel gegen die Löwen Frankfurt

Sonntag, 22. September: Auswärtsspiel bei den Icefighters aus Leipzig

Freitag, 27. September: Saisonstart gegen die Füchse Duisburg

(mis)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare