Auch Brian Schwechel verlängert beim KSV Hessen Kassel

+
Brian Schwechel

Der nächste bitte: Nun hat auch Brian Schwechel seinen Vertrag beim KSV Hessen verlängert.

Der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler trägt seit vielen Jahren das Trikot der Kasseler Löwen, seit 2017 spielt er in der ersten Mannschaft. In der vergangenen Saison bestritt der Blondschopf 28 Spiele und erzielte vier Treffer.

„Ich freue mich, weiterhin ein Teil der Löwenfamilie zu sein und hoffe, dass wir in dieser Saison das Ziel Aufstieg zusammen erreichen, damit wir nächstes Jahr in der vierten Liga spielen können“, erklärte Brian Schwechel seine Verlängerung. Ebenso zufrieden äußerte sich der sportliche Leiter der Löwen: „Brian ist ein Eigengewächs des KSV, hat bereits 60 Spiele in der Regionalliga und Hessenliga bestritten. Er ist ein wichtiger Bestandteil des Teams.“, sagte Jörg Müller.

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare