Michael Allendorf und Michael Müller haben sich zum Daumendrücken angekündigt

MT-Bundesligaprofis  schauen in Waldkappel beim Kreisoberliga-Fußball zu

Prominenter Besuch hat sich fürs  Heimspiel des TSV Waldkappel in der Fußball-KOL angekündigt. Am Sonntag, 19. Mai, schauen Michael Allendorf und Michael Müller bei der Partie zu.

Waldkappel – Prominente Besucher haben sich angekündigt für das Fußball-Kreisoberligaspiel zwischen dem TSV Waldkappel und dem FC Großalmerode (So., 15 Uhr). Laut TSV-Angaben werden die Handball-Bundesligaprofis Michael Allendorf und Michael Müller von der MT Melsungen zum Daumendrücken vorbeikommen und die Waldkappeler am vorletzten Spieltag im Kampf um den Klassenerhalt unterstützen. „Wir sind nicht als Handballhochburg bekannt, dennoch sind viele von uns regelmäßig bei den MT-Heimspielen in Kassel live dabei. So kam dann auch der Kontakt zustande“, sagt Henrik Stöber vom TSV-Vorstand, der sich sehr über den Besuch der in unserer Region gut bekannten Spitzensportler freut.  nic

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare