Große Begeisterung für Runde um den Werratalsee
Das Jahr sportlich abgeschlossen: Weitere Bilder der Mitmach-Aktion
Mit gutem Beispiel vorangegangen ist Philipp Mock: Der 32-jährige Eschweger machte natürlich mit bei der Mitmach-Aktion, die er gemeinsam mit der Werra-Rundschau ins Leben gerufen hatte. Mit der Lokalsport-Serie „Mock motiviert“ appellierte der Triathlon-Profi im vergangenen Jahr in zahlreichen Artikeln an die Leser, sich sportlich zu betätigen. Er gab Tipps für mehr Spaß und Erfolg im Training.
© Christian Kohlhausen
Das Interesse an der WR-Mitmach-Aktion mit der Runde um den Werratalsee in Eschwege ist groß gewesen.
Die Teilnehmer waren dem gemeinsamen Aufruf der Werra-Rundschau und Profisportler Philipp Mock aus Eschwege gefolgt, in den letzten zwei Wochen des Jahres 2020 die 6,8-Kilometer-Runde um den Eschweger Werratalsee zu Fuß oder mit dem Rad zu absolvieren und ein Foto zu schießen – stets unter Berücksichtigung der Corona-Auflagen. Viele Sportler nahmen teil, einige wenige Bilder können mangels Qualität oder aufgrund fehlender Angaben leider nicht abgedruckt werden. Wir bitten um Verständnis.
Von Nico Beck
Gemeinsam macht es mehr Spaß: Kathrin und Astrid Fey aus Eschwege, die Mitglieder beim SV Reichenschsen sind.
© privat
Sportlich aktiv ist Wilhelm Gebhard aus Wanfried seit jeher. Beim Joggen wurde er jetzt von seinen Söhnen Friedrich (links) und Laurenz begleitet.
© privat