Der TSV Herleshausen II liegt nun einen Punkt hinter dem TSV Kirchheim auf dem dritten Tabellenplatz. Geht da noch was in Richtung Aufstieg? „Ich könnte mir den zweiten Platz nach wie vor vorstellen, aber wir haben zweimal ganz knapp gegen die MT Melsungen verloren und ich denke, dass sie nun das Rennen machen werden“, sagt Schucht.
TSV Herleshausen I - Hünfelder SV II 0:3 (21:25,12:25, 18:25). Vor allem den ersten Satz konnte die erste Mannschaft des TSV Herleshausen gegen den Hünfelder SV eng gestalten, der zweite Satz ging zügig verloren und auch im dritten hatte der TSV das Nachsehen. Die „Erste“ wartet in der Bezirksliga weiter auf die ersten Saisonpunkte. Weiter geht es für beide Herleshäuser Mannschaften am 30. Januar, dann gegen den TSV Kirchheim.
Nicht ganz so erfolgreich war das Wochende der Damen des TSV: Sie unterlagen gegen Bad Liebenstein in der thüringischen Bezirksliga mit 0:3 (14:25, 10:25, 14:25).
Das U15-Team spielte am vergangenen Wochenende in der Nähe von Marburg drei Partien, konnte gegen die zum Teil mit drei Jahre älteren Spielern antretenden Gegner aber leider keine Partie gewinnen.
(mmo)