Samstag, 15.30 Uhr: SV Adler Weidenhausen gegen SV 07 Eschwege

Das Spiel der Spiele: Eschwege will auf dem Chattenloh Platz eins erobern

+
Tor im Derby: Sören Gonnermann vom SV Adler Weidenhausen (rechts). 

Weidenhausen. Dieses Spiel elektrisiert seit Jahren die Massen: SV Adler Weidenhausen gegen die SV 07 Eschwege. 

Das wird auch beim Derby am Samstag, 6. Oktober, in der Fußball-Verbandsliga der Fall sein, das um 15.30 Uhr angepfiffen wird. Während Eschwege 07 (2.) erstmals seit vier Jahren einen Liga-Vergleich gewinnen will, hoffen die Adlerträger (9.) auf eine Fortsetzung der Derby-Serie. In den vergangenen vier Liga-Vergleichen siegte Weidenhausen 3:0 und 4:2, zudem wurden zweimal mit 1:1 die Punkte geteilt. Doch so viel wie am Samstag sprach wohl noch nie für Eschwege: das Team präsentierte sich zuletzt in bestechender Form und hat die Chance, vorzeitig die Tabellenführung zu erobern. Ein packendes Spiel ist zu erwarten. 

Mehr in unserer gedruckten Ausgabe am Samstag und im E-Paper.

Derby-Ticker

Die Werra-Rundschau berichtet per Liveticker vom Derby. Am Samstag wird dieser ab 15.20 Uhr auf der Homepage gestartet. Verpassen Sie keinen Höhepunkt vom Spiel der Spiele des Werra-Meißner-Kreises. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare