MT vor Verpflichtung von Simic: Nachfolger von Verkic und Villadsen

Kassel. Es verdichten sich die Anzeichen, dass Handball-Bundesligist MT Melsungen zur kommenden Saison einschwedisch-montenegrinisches Torwartgespann aufbieten wird.
Nach Informationen dieser Zeitung sind sich die Verantwortlichen der MT mit dem Montenegriner Nebojsa Simic einig. Der 23-Jährige, der ab der nächsten Serie zusammen mit dem Schweden Johan Sjöstrand ein Duo bilden soll, spielt aktuell für den schwedischen Champions-League-Vertreter IFK Kristianstad.
Wir hatten bereits im November von einem Interesse der Nordhessen berichtet. Manager Axel Geerken wollte eine Verpflichtung bislang weder dementieren noch bestätigen. Bei den Melsungern werden die zum Serienende auslaufenden Verträge von René Villadsen und Svetislav Verkic nicht verlängert. Villadsen sagte bereits bei Aarhus in seiner Heimat Dänemark zu.