Ticker: Lewy schießt Bayern Richtung Achtelfinale, Hoffenheim dreht …
Der FC Bayern München hat AEK Athen zu Hause empfangen, 1899 Hoffenheim war zu Gast bei Olympique Lyon. Hier finden Sie die Ticker zu den deutschen Spielen zum Nachlesen.
Champions-League-Konferenz im Ticker: Hoffenheim mit …
Champions League im Live-Ticker: Der FC Bayern gastierte bei AEK Athen, 1899 Hoffenheim musste gegen Olympique Lyon antreten. Hier gibt‘s die deutsche Konferenz.
FC Bayern ohne Ribéry in Athen - doch es droht ein weiterer Ausfall
Der FC Bayern hat die Trendwende eingeleitet, doch die Debatte um die Bosse-PK begleitet den Rekordmeister auch zum Champions-League-Spiel bei AEK Athen.
Nach Pistolen-Eklat: Griechische Fußball-Meisterschaft abgebrochen
Die griechische Meisterschaft ist am Montag abgebrochen worden. Das hat die Regierung in Athen am Montag nach wiederholten Ausschreitungen im griechischen Fußball angekündigt.
Haftbefehl - und Saisonabbruch? Salonikis Klub-Besitzer mit Pistole auf dem Spielfeld
Eklat in Griechenland: Nach Spielunterbrechungen wegen Fan-Ausschreitungen geht ein Mannschaftsbesitzer bewaffnet auf den Platz und droht Schiedsrichter und gegnerischem Team.
Piräus - Schon Wochen vor dem Saisonende krönt sich Olympiakos Piräus erneut zum griechischen Meister. Dank eines souveränen Heimsiegs verteidigt der Krösus den Titel.
Athen - Aus Angst vor Krawallen ist in der griechischen Super League das für Samstag angesetzte Fußballspiel zwischen AEK Athen und OF Iraklion abgesagt worden.
Athen - Gewalttätige Ausschreitungen haben das griechische Pokal-Endspiel überschattet. Anhänger von Cupsieger AEK Athen griffen auf dem Rasen Spieler des Gegners an. Auch in Athens Innenstadt gab es Krawalle.