Zverev spricht erstmals über seine Verletzung: „Als wenn mir jemand in den Fuß schießt“
Sport-Mix

Zverev spricht erstmals über seine Verletzung: „Als wenn mir jemand …

Alexander Zverev verrät schockierende Details über seine Verletzung bei den French Open. Der Tennis-Star hofft auf ein Comeback bei den US Open.
Zverev spricht erstmals über seine Verletzung: „Als wenn mir jemand in den Fuß schießt“
Zverev zeigt Bild aus Krankenbett: „Heute Morgen musste ich mich einer Operation unterziehen“
Sport-Mix

Zverev zeigt Bild aus Krankenbett: „Heute Morgen musste ich mich …

Alexander Zverev verletzte sich im French-Open-Halbfinale am Sprunggelenk. Nun wurde er operiert - der Tennis-Star ist trotzdem zuversichtlich.
Zverev zeigt Bild aus Krankenbett: „Heute Morgen musste ich mich einer Operation unterziehen“

Zverev-Verletzung: Tennis-Star teilt bittere Diagnose – Boris Becker meldet sich aus Gefängnis

Alexander Zverev hat sich im Halbfinale der French Open gegen Rafael Nadal wohl mehrere Bänder im Fuß gerissen. Das teilte der 25-Jährige über Instagram mit.
Zverev-Verletzung: Tennis-Star teilt bittere Diagnose – Boris Becker meldet sich aus Gefängnis

Wo ist Sophia Thomalla? Alexander Zverev alleine bei French Open unterwegs

Er in Paris, sie in Paros. Sie am Moderieren, er am Tennisspielen. Sophia Thomalla und Alexander Zverev führen gerade eine jobbedingte Fernbeziehung – auf Instagram lässt Thomalla tief blicken.
Wo ist Sophia Thomalla? Alexander Zverev alleine bei French Open unterwegs

French Open: Zverev verhindert dramatisch frühes Aus - „Konnte nicht schlechter spielen“

Alexander Zverev musste bei den French Open in der 2. Runde gegen einen Underdog ran. Der Olympiasieger siegte knapp gegen Sebastian Baez. Der Ticker zum Nachlesen.
French Open: Zverev verhindert dramatisch frühes Aus - „Konnte nicht schlechter spielen“

Zverev-Krimi bei den French Open: Jetzt wartet der Dominator

Alexander Zverev gewinnt das Viertelfinale der French Open gegen Carlos Alcaraz. Im Halbfinale wartet am Freitag nun Rafael Nadal. Der Ticker zum Nachlesen.
Zverev-Krimi bei den French Open: Jetzt wartet der Dominator

Zverev-Strafe nach Schiri-Attacke steht fest - und sorgt für Unverständnis: „Lächerlich“

Alexander Zverev wird für seine Attacke gegen den Schiedsrichter in Acapulco von der ATP bestraft. Er kommt recht glimpflich davon.
Zverev-Strafe nach Schiri-Attacke steht fest - und sorgt für Unverständnis: „Lächerlich“

Sophia Thomalla fotografiert Tennis-Star bei Foto-Fail - „Nailed it“

Sophia Thomalla trifft bei ihrer Reise nach Rio de Janeiro auf Tennisprofi Kevin Krawietz. Auf Instagram postet das Model einen lustigen Schnappschuss vom 30-Jährigen.
Sophia Thomalla fotografiert Tennis-Star bei Foto-Fail - „Nailed it“

Australian Open: Traum vom ersten Grand-Slam-Triumph geplatzt - Wütender Zverev scheitert im Achtelfinale

Schwerer Rückschlag für Tennis-Star Alexander Zverev bei den Australian Open 2022 in Melbourne. Auch ein deutsches Doppel erlebt eine Enttäuschung.
Australian Open: Traum vom ersten Grand-Slam-Triumph geplatzt - Wütender Zverev scheitert im Achtelfinale

Zverev bei Australian Open: „Jetzt hassen mich alle“

Bei den Australian Open stand die 2. Runde an, Alexander Zverev setzte sich gegen den Australier John Millman durch. Nach der Partie sorgte der Deutsche für Lacher.
Zverev bei Australian Open: „Jetzt hassen mich alle“

Zverev bei den Australian Open plötzlich stocksauer - Am Ende jubelt er dennoch

Alexander Zverev besiegt Radu Albot in der dritten Runde der Australian Open. Das deutsche Tennis-Ass steht somit im Achtelfinale - war allerdings äußerst selbstkritisch.
Zverev bei den Australian Open plötzlich stocksauer - Am Ende jubelt er dennoch