Fall Ayleen: Taucher weiter auf Spurensuche im See
Hessen

Fall Ayleen: Taucher weiter auf Spurensuche im See

Im Fall der getöteten Ayleen haben Taucher am Freitag ihre Suche im hessischen Teufelssee fortgesetzt. Es solle noch ein Uferbereich abgesucht werden, sagte ein Polizeisprecher. Die Ermittler hatten sich von der Suche weitere Spuren zu dem Fall …
Fall Ayleen: Taucher weiter auf Spurensuche im See
Formel-1-Einstieg beschlossen? Audi und Porsche dementieren
Sport

Formel-1-Einstieg beschlossen? Audi und Porsche dementieren

Audi und Porsche wollen in die Formel 1 - und die Königsklasse des Motorsports will die beiden Hersteller unbedingt. Jetzt soll sogar alles beschlossen sein. Nur was sagen die VW-Töchter dazu?
Formel-1-Einstieg beschlossen? Audi und Porsche dementieren

Kretschmann: „Waschlappen ist auch brauchbare Erfindung“

Wie lässt sich in der Krise Energie sparen? Baden-Württembergs Ministerpräsident verrät seine Tipps - und wo er bei sich selbst noch einen Schwachpunkt sieht.
Kretschmann: „Waschlappen ist auch brauchbare Erfindung“

Fall Ayleen: Spurensuche im See läuft weiter

Die Ermittler im Fall der getöteten Ayleen haben ihre Suche nach weiteren Spuren im hessischen Teufelsee fortgesetzt. Bislang seien aber keine relevanten Hinweise entdeckt worden, teilte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Mittelhessen in Gießen mit. …
Fall Ayleen: Spurensuche im See läuft weiter

Mangel: Firmen finden keine Auszubildenden

Schlechte Bewerbungen, keine Bewerbungen - viele Betriebe können ihre Ausbildungsplätze nicht füllen. Für den diesjährigen Ausbildungsstart gibt es noch Tausende Stellen.
Mangel: Firmen finden keine Auszubildenden

Scarlett S.: Polizei hat neue Hinweise dank „Aktenzeichen XY ... ungelöst“

Der Fall der vermissten Wanderin Scarlett S. ist noch immer ungelöst. Dank der Sondersendung „Aktenzeichen XY… Vermisst“ hat die Polizei nun neue Hinweise zum Auswerten.
Scarlett S.: Polizei hat neue Hinweise dank „Aktenzeichen XY ... ungelöst“

Wild campen - mitten im Schwarzwald ist das möglich

Im Schwarzwald darf man das, was sonst streng verboten ist: Mitten im Wald campen. Ein paar Tage in zivilisierter Wildnis sorgen für einen klaren Kopf und echte Wertschätzung moderner Sanitäranlagen.
Wild campen - mitten im Schwarzwald ist das möglich

Mit Tauchern und Sonar-Boot auf Spurensuche im Fall Ayleen

Erneut steht der Fundort der Leiche des Mädchens im Fokus der Ermittlungen. Der Einsatz an dem See mitten in Hessen soll mehrere Tage andauern.
Mit Tauchern und Sonar-Boot auf Spurensuche im Fall Ayleen

Der größte Feind der Wildkatze schmust gerne auf dem Sofa

Hundert Jahre galten sie als ausgestorben, bis sie auch in Baden-Württemberg wieder ankamen. Inzwischen breiten sich die Wildkatzen im Südwesten immer weiter aus.
Der größte Feind der Wildkatze schmust gerne auf dem Sofa

Mann raucht Joint und sucht nackt Nähe zu Gott

Er schwebte wohl in anderen Sphären. Ein nackter Mann machte sich mitten in der Nacht auf dem Weg zur Kirche.
Mann raucht Joint und sucht nackt Nähe zu Gott

Mit Tauchern und Sonar-Boot auf Spurensuche im Fall Ayleen

Erneut steht der Fundort der Leiche des Mädchens im Fokus der Ermittlungen. Der Einsatz an dem See mitten in Hessen soll mehrere Tage andauern.
Mit Tauchern und Sonar-Boot auf Spurensuche im Fall Ayleen