Eschwege: Fahrerin übersieht wegen starkem Regen Verkehrsinsel
Eschwege

Eschwege: Fahrerin übersieht wegen starkem Regen Verkehrsinsel

Weil eine Autofahrerin am Montagmittag aufgrund des starken Regens schlechte Sicht hatte, übersah sie eine Verkehrsinsel auf dem Heuberg in Eschwege.
Eschwege: Fahrerin übersieht wegen starkem Regen Verkehrsinsel
Herleshausen: Zusammenstoß auf Landesstraße kurz vor dem Ortseingang
Herleshausen

Herleshausen: Zusammenstoß auf Landesstraße kurz vor dem Ortseingang

Zu einem Unfall ist es auf der Landesstraße zwischen der Autobahnabfahrt der A4 und dem Ortseingang von Herleshausen gekommen.
Herleshausen: Zusammenstoß auf Landesstraße kurz vor dem Ortseingang

14-Jähriger Radfahrer stößt in Eschwege mit Auto zusammen

Zu einem Unfall zwischen einem Autofahrer und einem 14-jährigen Radfahrer kam es am Donnerstagnachmittag in Eschwege. Das teilte die Polizei mit.
14-Jähriger Radfahrer stößt in Eschwege mit Auto zusammen

Eichhörnchen quert die Straße: 15.000 Euro Schaden nach Auffahrunfall

Weil ein Eichhörnchen bei Meinhard über die Straße lief und ein Fahrschüler das Auto abbremste, kam es zu einem Auffahrunfall mit rund 15 000 Euro Schaden.
Eichhörnchen quert die Straße: 15.000 Euro Schaden nach Auffahrunfall

15.000 Euro Schaden: Sportwagen weicht Motorrad beim Schwalbenthal aus

Als ein Lamborghinifahrer im Schwalbenthal in der Gemeinde Meißner unterwegs war, musste er einem Motorrad ausweichen. Er baute einen Unfall, der Motorradfahrer fuhr weiter.
15.000 Euro Schaden: Sportwagen weicht Motorrad beim Schwalbenthal aus

Bei Verkehrskontrolle: Autofahrer positiv auf Amphetamine getestet

Zwischen Kammerbach und Bad Sooden-Allendorf wurde ein Autofahrer während einer Verkehrskontrolle positiv auf Drogen getestet. Im Wagen wurden Amphetamine gefunden.
Bei Verkehrskontrolle: Autofahrer positiv auf Amphetamine getestet

Einbrecher erbeuten Gegenstände im Wert von 3000 Euro

Im Waldkappeler Stadtteil Rodebach wurde zwischen dem 6. und 20. Juli in ein Wohnhaus im Finkenweg eingebrochen. Das berichtet die Polizei.
Einbrecher erbeuten Gegenstände im Wert von 3000 Euro

Waldkappel: Versuchter Einbruch in ehemaligen Munitionsbunker im Wald

Gescheitert an der Tür: Einen versuchten Einbruch meldet die Polizei Eschwege aus einem Waldstück in Walkappel.
Waldkappel: Versuchter Einbruch in ehemaligen Munitionsbunker im Wald

„Vielen E-Bike-Fahrern fehlen Fahrpraxis und Erfahrung“

Zwei Unfälle mit E-Bikes endeten im Werra-Meißner-Kreis in diesem Jahr bereits tödlich. Der Verkehrsdienst der Polizeidirektion Werra-Meißner möchte über die Gefahren aufklären.
„Vielen E-Bike-Fahrern fehlen Fahrpraxis und Erfahrung“

Junger Mann schießt am frühen Samstagmorgen auf der Forstgasse in die Luft

In der Forstgasse in Eschwege ist es am frühen Samstagmorgen (17. Juli) zu einem Schuss gekommen. Verletzt wurde niemand. Der Täter flüchtete anschließend. Die Polizei fahndet jetzt nach ihm.
Junger Mann schießt am frühen Samstagmorgen auf der Forstgasse in die Luft

Eschwege: Mann wirft Urin gegen Klingel der Polizeidirektion

Ein in Eschwege polizeibekannter Mann tummelte sich gestern vor der Polizeidirektion und hinterließ seinen Urin.
Eschwege: Mann wirft Urin gegen Klingel der Polizeidirektion