Autos kollidieren: Zwei Frauen verletzen sich bei Unfall schwer
Wanfried

Autos kollidieren: Zwei Frauen verletzen sich bei Unfall schwer

Bei einem Unfall zwischen Wanfried und Treffurt wurden zwei Autofahrerinnen schwer verletzt. Der Schaden ist immens.
Autos kollidieren: Zwei Frauen verletzen sich bei Unfall schwer
Eschwege: Beschädigung an geparktem Auto
Eschwege

Eschwege: Beschädigung an geparktem Auto

Die Polizei Eschwege hat eine Schadensmeldung an einem Auto gemeldet.
Eschwege: Beschädigung an geparktem Auto

Wanderer entdecken geknackten Zigarettenautomaten am Waldrand bei Wanfried

Einen ungewöhnlichen Fund machten Wanderer am Samstagnachmittag zwischen Wanfried und Aue.
Wanderer entdecken geknackten Zigarettenautomaten am Waldrand bei Wanfried

Zwei Unfälle mit Linienbussen in Eschwege und Bad Sooden-Allendorf

Zu zwei Unfällen kam es in Eschwege und Bad Sooden-Allendorf, bei denen Linienbusse beteiligt waren. In einem Fall wurde ein Fahrgast leicht verletzt.
Zwei Unfälle mit Linienbussen in Eschwege und Bad Sooden-Allendorf

Gefährliche Chemiewolke auf Schulhof: 30 Verletzte

Starke Rauchentwicklung über der Friedrich-Wilhelm-Straße. In einem Container auf einem Schulhof hatte sich Ammoniak entzündet, berichtet die Feuerwehr. Das Gelände wurde weiträumig abgesperrt.
Gefährliche Chemiewolke auf Schulhof: 30 Verletzte

Kompletter Zigarettenautomat in Harmutsachsen von Hauswand geklaut

Einen kompletten Zigarettenautomaten haben Diebe von einer Hauswand in Harmuthsachen gerissen und mitgenommen.
Kompletter Zigarettenautomat in Harmutsachsen von Hauswand geklaut

Chemiewolke über der Friedrich-Wilhelm-Straße in Eschwege

Mit einem Großaufgebot hat die Eschweger Feuerwehr nach einem Chemieunfall an der Friedrich-Wilhelm-Schule gegen die Rauchentwicklung gekämpft.
Chemiewolke über der Friedrich-Wilhelm-Straße in Eschwege

Bus und Auto stoßen an Bahnübergang bei Reichensachsen zusammen

Ein Auto und ein Bus sind am Mittwochvormittag an der B27 am Bahnübergang Reichensachsen zusammengestoßen. Der Busfahrer hatte beim Abbiegen auf die Bundesstraße die Vorfahrt missachtet.
Bus und Auto stoßen an Bahnübergang bei Reichensachsen zusammen

Weißes Mountainbike vor Eschweger Lidl-Markt gestohlen

Vor dem Eschweger Lidl-Markt ist Dienstagabend gegen 20.50 Uhr ein weißes Mountainbike gestohlen worden.
Weißes Mountainbike vor Eschweger Lidl-Markt gestohlen

Autofahrer fährt an B 27 bei Sontra Schild und Baken um

Ein 74-jähriger Autofahrer hat in einer Baustelle an der B 27 bei Sontra ein Verkehrsschild und zwei Warnbaken umgefahren.
Autofahrer fährt an B 27 bei Sontra Schild und Baken um

Blinde Mühle: Sattelzug setzt zurück und verlässt Unfallort

Nachdem ein Sattelzug an der B-400-Kreuzung Blinde Mühle zurückgesetzt hatte, kam es zum Zusammenstoße der beiden Fahrzeuge hinter dem Lkw, der dann aber den Unfallort verließ.
Blinde Mühle: Sattelzug setzt zurück und verlässt Unfallort