Polizei erwischt Autofahrer ohne Führerschein und findet bei ihm Drogen
Wehretal

Polizei erwischt Autofahrer ohne Führerschein und findet bei ihm …

Gegen den 39-Jährigen laufen nun mehrere Anzeigen, weil er unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein mit dem Auto unterwegs war.
Polizei erwischt Autofahrer ohne Führerschein und findet bei ihm Drogen
Zwei Fenster eingeworfen: Unbekannte brechen in Kita in Wanfried ein
Wanfried

Zwei Fenster eingeworfen: Unbekannte brechen in Kita in Wanfried ein

Nach einem Einbruch in die Kita Plessefelsen in Wanfried sucht die Polizei nun nach Zeugen, die Hinweise zur Ermittlung der Täter geben können.
Zwei Fenster eingeworfen: Unbekannte brechen in Kita in Wanfried ein

Geräte aus Awo-Altenheim in Eschwege gestohlen

Aus dem Awo-Seniorenzentrum an der Eschwege Döhlestraße sind erneut Dinge gestohlen worden. In den vergangenen Wochen gab es dort eine ganze Reihe von Diebstählen.
Geräte aus Awo-Altenheim in Eschwege gestohlen

Schwerer Unfall: Radfahrerin und Motorradfahrer kollidieren – Rettungshubschrauber im Einsatz

Zu einem Unfall auf der Bundesstraße 249 auf Höhe Frieda kam es heute Nachmittag zwischen einer Radfahrerin und einem Motorradfahrer, die dabei beide schwer verletzt wurden.
Schwerer Unfall: Radfahrerin und Motorradfahrer kollidieren – Rettungshubschrauber im Einsatz

Drei Frauen bei Unfall bei Grebendorf verletzt: 16.500 Euro Schaden an den Autos

Die Vorfahrt genommen: Drei Frauen sind bei einem Autounfall auf der Bundesstraße 249 von Eschwege Richtung Grebendorf verletzt worden.
Drei Frauen bei Unfall bei Grebendorf verletzt: 16.500 Euro Schaden an den Autos

Felsbrocken stürzen aus Bundesstraße: Mehrere Autos beschädigt

Durch herabgefallene Felsbrocken wurden am Donnerstag drei Autos auf der Bundesstraße 27 beschädigt. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf 1700 Euro.
Felsbrocken stürzen aus Bundesstraße: Mehrere Autos beschädigt

Gestohlener Golf aus Wanfried wieder aufgetaucht: Polizei sucht trotzdem nach Zeugen

Der Golf, der in Wanfried am Dienstag als gestohlen gemeldet wurde, ist nun wieder aufgetaucht. Die Polizei bittet Zeugen dennoch um Hinweise.
Gestohlener Golf aus Wanfried wieder aufgetaucht: Polizei sucht trotzdem nach Zeugen

Auto in Wanfried gestohlen: Polizei bittet Zeugen um Hinweise

In der Nacht zu Dienstag wurde in Wanfried ein VW Golf gestohlen. Die Polizei bittet Zeugen nun um Hinweise.
Auto in Wanfried gestohlen: Polizei bittet Zeugen um Hinweise

16-Jähriger prallt bei Motorradunfall gegen Wasserdurchlass im Straßengraben

Ein Jugendlicher aus Berkatal hat am Montagnachmittag die Kontrolle über sein Motorrad verloren, stürzte und verletzte sich dabei.
16-Jähriger prallt bei Motorradunfall gegen Wasserdurchlass im Straßengraben

Vollsperrung - 16-jähriger Motorradfahrer verliert Kontrolle bei Röhrda

Ein 16-jähriger Motorradfahrer hat am Samstagmittag bei Röhrda die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist von der Fahrbahn abgekommen.
Vollsperrung - 16-jähriger Motorradfahrer verliert Kontrolle bei Röhrda

Polizei Eschwege erwischt 29-Jährigen ohne Führerschein und Auto-Versicherung

Die Polizei hat einen 29-Jährigen Autofahrer erwischt, der ohne Führerschein und mit erloschenem Versicherungsschutz unterwegs war.
Polizei Eschwege erwischt 29-Jährigen ohne Führerschein und Auto-Versicherung