Denzel Washington gibt den Clooneys Eltern-Tipps
Boulevard

Denzel Washington gibt den Clooneys Eltern-Tipps

Los Angeles - Auch Denzel Washington hat mitbekommen, dass sein Kollege George Clooney und seine Amal Zwillinge erwarten sollen. Mit diesem Thema kennt sich der Hollywood-Star bestens aus.
Denzel Washington gibt den Clooneys Eltern-Tipps
Denzel Washington, Schrecken des Baumarkts?
Boulevard

Denzel Washington, Schrecken des Baumarkts?

Berlin - Baumarkt-Angestellten begegnet Denzel Washington (59) oft, denn der US-Schauspieler geht dort gern einkaufen. Dank seines neuen Films könnte das Personal jedoch ab jetzt vor ihm flüchten.
Denzel Washington, Schrecken des Baumarkts?

Darum geht Denzel Washington gerne nachts spazieren

Berlin - Bei der Präsentation seines neuen Films in Berlin verrät US-Schauspieler Denzel Washington, warum er gerne nachts spazieren geht oder mit dem Auto herumfährt.
Darum geht Denzel Washington gerne nachts spazieren

Zweimal bekam Denzel Washington einen Korb

Los Angeles/Berlin - Selbst Superstar und Oscar-Preisträger Denzel Washington (58) ist schon mal bei einer Frau abgeblitzt. Von den vergeblichen Anläufen zum Ja-Wort erzählte er jetzt bei einer Film-Premiere.
Zweimal bekam Denzel Washington einen Korb

Kerry Washington räumt NAACP-Preise ab

Los Angeles - Eine Preisverleihung, in der es nur um farbige Künstler geht: In Los Angeles sind die NAACP-Trophäen verliehen worden. Oscar-Anwärter Denzel Washington gewann einen Preis, „Django Unchained“ gleich zwei.
Kerry Washington räumt NAACP-Preise ab

"New York Times" lästert über "Wetten, dass..?"

New York / München - Was haben die US-Amerikaner alle gegen die TV-Institution "Wetten, dass..?"? Nach Tom Hanks und Halle Berry zieht nun auch die Zeitungsinstitution "New York Times" vom Leder.
"New York Times" lästert über "Wetten, dass..?"

Denzel Washington ist fasziniert von der Bibel

Berlin - Hollywoodstar Denzel Washington ist beim Fliegen kein ängstlicher Typ. Die Bibel ist für ihn ein Buch, das jeder mal gelesen haben sollte.
Denzel Washington ist fasziniert von der Bibel

„Wetten, dass..?“ - Show aus einer anderen Zeit

Stuttgart - Wenig Glück hat die große ZDF-Show in letzter Zeit mit ihren Stargästen aus USA: Für Hollywoodstar Denzel Washington ist die Sendung „Wetten, dass..?“ ein „Showformat aus einer anderen Zeit“.
„Wetten, dass..?“ - Show aus einer anderen Zeit

Denzel Washington verliert die Orientierung

Berlin - Denzel Washington weiß manchmal nicht, wohin er gerade unterwegs ist. Auf dem Rückweg von „Wetten, dass..?“ in Offenburg verlor er kurzzeitig die Orientierung.
Denzel Washington verliert die Orientierung

Washington von Obama nicht enttäuscht

Berlin - Hollywood-Star Denzel Washington ist von Barack Obama nicht enttäuscht. Er stellt dem US-Präsidenten ein gutes Zeugnis aus.
Washington von Obama nicht enttäuscht

USA: Das sind die beliebtesten Schauspieler

New York - Sein jüngster Film war ein Flop, aber die Amerikaner lieben ihn: Lesen Sie, welchen Schauspieler die Amerikaner am meisten mögen - und wer noch in den Top Ten auftaucht.
USA: Das sind die beliebtesten Schauspieler

Denzel Washington ist ein Angsthase

Hamburg - Schauspieler Denzel Washington treiben Actionszenen den Angstschweiß auf die Stirn. Er sei “eher der ängstliche Typ“, sagte der 55-Jährige.
Denzel Washington ist ein Angsthase

Riesige TV-Benefizgala für Erdbebenopfer in Haiti

New York - Zahlreiche internationale Topstars haben bei einer riesigen, weltweit übertragenen TV-Benefizgala Spenden für die Opfer der Erdbebenkatastrophe in Haiti gesammelt.
Riesige TV-Benefizgala für Erdbebenopfer in Haiti

Beyonce, Madonna, Pitt, DiCaprio: Sie alle helfen Haiti

New York - Die Erdbeben-Katastrophe von Haiti hat eine enorme Welle an Hilfsbereitschaft ausgelöst. Zahlreiche US-Prominente wollen nun mit einer Spenden-Show helfen.
Beyonce, Madonna, Pitt, DiCaprio: Sie alle helfen Haiti

Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3

Zum Kinostart von „Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3“ sehen Sie hier die Filmkritik und den Trailer zur Neuverfilmung des Romans von John Godey.
Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3

Denzel Washington: "Ich mag keinen U-Bahn-Geruch"

Seit "Malcolm X", "Die Akte" und "Man On Fire" zählt Denzel Washington zu den beliebtesten Hollywoodstars. Im Interview spricht er über seine Wohlstandswampe, böse Buben und US-Präsident Obama.
Denzel Washington: "Ich mag keinen U-Bahn-Geruch"