Dieter Zetsche steigt bei Aldi ein: Darum wechselt er die Branche
Wirtschaft

Dieter Zetsche steigt bei Aldi ein: Darum wechselt er die Branche

Nach 13 Jahren bei Daimler versucht es Dieter Zetsche noch einmal in einer komplett anderen Branche: Zetsche wird Beiratsmitglied bei Aldi Süd.
Dieter Zetsche steigt bei Aldi ein: Darum wechselt er die Branche
Daimler-Gewinn stark eingebrochen - Zetsche kündigt Sparmaßnahmen an
Wirtschaft

Daimler-Gewinn stark eingebrochen - Zetsche kündigt Sparmaßnahmen an

Daimlers Gewinn ist im vergangenen Jahr stark eingebrochen. Nun kündigt Konzern-Chef Dieter Zetsche an, gegenzusteuern - aber zunächst ohne ins Details zu gehen.
Daimler-Gewinn stark eingebrochen - Zetsche kündigt Sparmaßnahmen an

Zetsche wird über eine Million Euro pro Jahr als Rente einstreichen

Millionär bleiben im Ruhestand? Für Daimler-Chef Dieter Zetsche wird das ab 2020 kein Problem sein. Er bekommt dann einen siebenstelligen Betrag pro Jahr überwiesen - und das könnte nicht mal das Ende der Fahnenstange sein.
Zetsche wird über eine Million Euro pro Jahr als Rente einstreichen

Geheimtreffen: Autobosse treffen US-Botschafter - wohl überraschende Wende in Zollstreit

Deutschlands Autoindustrie versucht, die von US-Präsident Donald Trump angedrohten Strafzölle auf Autos aus der EU noch abzuwenden.
Geheimtreffen: Autobosse treffen US-Botschafter - wohl überraschende Wende in Zollstreit

Abgas-Skandal: Jetzt stellt Verkehrsminister Scheuer dem Daimler-Chef ein Ultimatum

Jetzt reicht es offenbar auch Verkehrsminister Andreas Scheuer im Skandal um die Abgasmanipulationen bei Mercedes. Nach einem Treffen mit Daimler-Chef Dieter Zetsche hat er dem Konzern ein Ultimatum gestellt.
Abgas-Skandal: Jetzt stellt Verkehrsminister Scheuer dem Daimler-Chef ein Ultimatum

Mercedes dreht auf

Es läuft und läuft und läuft – das Geschäft bei Mercedes. Im vergangenen Jahr knackten die Stuttgarter die Zwei-Millionen-Marke beim Absatz, noch nie wurden so viele Fahrzeuge verkauft.
Mercedes dreht auf

Grüne wollen Cannabis über Bundesrat legalisieren

Münster - Gebt das Hanf frei: Die Grünen wollen über den Bundesrat die Legalisierung von Cannabis durchsetzen. Am Sonntag spricht Daimler-Chef Dieter Zetsche beim Parteitag.
Grüne wollen Cannabis über Bundesrat legalisieren

Daimler-Chef Zetsche: Heimliche Hochzeit am Tegernsee

Stuttgart - Nur engste Freunde und die Familien waren eingeweiht: Daimler-Chef Dieter Zetsche hat am Samstag seine Lebensgefährtin Anne am Tegernsee geheiratet. 
Daimler-Chef Zetsche: Heimliche Hochzeit am Tegernsee

Pick-up mit Stern: Die neue Mercedes X-Klasse

Bullig oder eher stylisch - bei der neuen X-Klasse von Mercedes haben Kunden die Wahl. Zwar ist der Pick-up noch ein Konzept, doch die Schwaben wollen 2017 mit dem neuen Modell an den Start gehen. 
Pick-up mit Stern: Die neue Mercedes X-Klasse

Paris: Stromer stellen PS-Protze in den Schatten

Paris steht unter Strom! Beim Autosalon sind die Fahrzeuge der nächsten Generation von Elektroautos die eigentlichen Stars! Daimler schreitet mit seinem SUV-Konzept EQ voran, Volkswagen und Opel präsentierten ebenfalls neue E-Fahrzeuge.
Paris: Stromer stellen PS-Protze in den Schatten

Daimler investiert 500 Millionen Euro in Batteriefabrik

Stuttgart - Spatenstich im Herbst 2016: Der Stuttgarter Autokonzern Daimler baut eine zweite Batteriefabrik in Deutschland - für insgesamt 500 Millionen Euro.
Daimler investiert 500 Millionen Euro in Batteriefabrik