Drei Überfälle an drei Samstagen in Folge: Polizei sucht noch nach Täter
Eschwege

Drei Überfälle an drei Samstagen in Folge: Polizei sucht noch nach …

Eschwege. An drei Samstagen sind binnen drei Wochen in Eschwege drei Männer im Alter von über 60 Jahren überfallen worden. Die Ermittlungen liefern bislang laut Polizei keine Hinweise, dass es einen Zusammenhang gibt.
Drei Überfälle an drei Samstagen in Folge: Polizei sucht noch nach Täter
Pkw auf McDonalds Parkplatz beschädigt - von Verursacher keine Spur
Eschwege

Pkw auf McDonalds Parkplatz beschädigt - von Verursacher keine Spur

Eschwege. Der Mann besuchte das Schnellrestaurant McDonalds. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, fand er dies beschädigt und ohne Hinweis des Verursachers vor.
Pkw auf McDonalds Parkplatz beschädigt - von Verursacher keine Spur

Betrunkener pöbelt in Eschweger Gaststätte

Eschwege. Der Mann weigerte sich die Gaststätte zu verlassen und wehrte sich gegen die Beamten. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.
Betrunkener pöbelt in Eschweger Gaststätte

Wanfrieder fährt in der Nacht betrunken gegen eine Betonmauer

Niederdünzebach. In der Nacht zu Samstag kam es auf der Auer Straße in Niederdünzebach zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer stand unter Alkoholeinfluss.
Wanfrieder fährt in der Nacht betrunken gegen eine Betonmauer

Polizei stoppt auf der B 27 drei Fahrer, die unter Drogeneinfluss standen

Albungen. Drei Autofahrer wurden am Donnerstag unter Drogeneinfluss am Steuer erwischt. 
Polizei stoppt auf der B 27 drei Fahrer, die unter Drogeneinfluss standen

Zusammenstoß vor dem Eschweger Kino

Die Fahrerin übersah beim Linksabbiegen ein Fahrzeug. So kam es zur Kollision. Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt.
Zusammenstoß vor dem Eschweger Kino

Räuberische Erpressung in Eschwege

Der Täter forderte das Bargeld des 81-jährigen Eschwegers, während er ihn mit einem Messer bedrohte. Die Polizei bittet um Hinweise.
Räuberische Erpressung in Eschwege

Wildunfall zwischen Eschwege und Langenhain

Am frühen Samstagmorgen überquerte ein Reh plötzlich die Fahrbahn der L3424. Dadurch entstand Sachschaden.
Wildunfall zwischen Eschwege und Langenhain

Diebstahl aus Kellerraum in der Eschweger Mangelgasse

Unbekannte Täter entwendeten am Freitag das Vorderrad eines Mountainbikes, dies war zusätzlich mit einem Schloss gesichert.
Diebstahl aus Kellerraum in der Eschweger Mangelgasse

Brille im Schwimmbad geklaut

Der Mann hatte die Brille am Dienstagnachmittag in einem Regal im Saunabereich abgelegt. Die Polizei bittet um Hinweise.
Brille im Schwimmbad geklaut

Streit vor Diskothek eskaliert

Nachdem die Frauen in Streit gerieten, wurden sie handgreiflich. Die Polizei hat nun Strafverfahren gegen beide eingeleitet.
Streit vor Diskothek eskaliert