Auseinandersetzung unter Hundebesitzern in Eschwege am frühen Morgen eskaliert
Eschwege

Auseinandersetzung unter Hundebesitzern in Eschwege am frühen Morgen …

Nach verbalen Streitigkeiten unter zwei Hundebesitzern, welche in den Morgenstunden mit ihren Hunden unterwegs waren, kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung.
Auseinandersetzung unter Hundebesitzern in Eschwege am frühen Morgen eskaliert
Johannisfest 2019: Frühschoppen im Festzelt
Eschwege

Johannisfest 2019: Frühschoppen im Festzelt

Das Johannisfest 2019 neigt sich dem Ende, doch am Montag wurde nochmal ordentlich gefeiert. 
Johannisfest 2019: Frühschoppen im Festzelt

Johannisfest 2019: Umzug am Sonntag

Tausende Menschen ließen sich den Höhepunkt des Johannisfestes 2019 nicht entgehen: den Umzug durch die Stadt zum Festplatz.
Johannisfest 2019: Umzug am Sonntag

Johannisfest 2019: Maienzug durch die Eschweger Innenstadt

Am Johannisfest-Samstag zog der Maienzug durch die Eschweger Innenstadt und erfreute Tausende von Zuschauern.
Johannisfest 2019: Maienzug durch die Eschweger Innenstadt

Johannisfest 2019: Stadt Eschwege empfängt Freunde und Partner 

In der Stadthalle versammelten sich am Johannisfest-Samstag Partner und Freunde der Stadt Eschwege.
Johannisfest 2019: Stadt Eschwege empfängt Freunde und Partner 

Johannisfest 2019: Stadtfest am Freitagabend

Das Stadtfest in lockte viele Menschen in den Kern von Eschwege.
Johannisfest 2019: Stadtfest am Freitagabend

Johannisfest 2019: Familientag auf dem Festplatz

Zum ersten Mal während des Johannisfestes 2019 in Eschwege öffnete am Freitag der Festplatz. 
Johannisfest 2019: Familientag auf dem Festplatz

Johannisfest 2019: Am Donnerstag beginnt die Party

Das Johannisfest 2019 steht in den Startlöchern. Los geht es am Donnerstagabend mit der Verkündung des Festbeginns auf dem Marktplatz. 
Johannisfest 2019: Am Donnerstag beginnt die Party

Pkw auf Parkplatz der Anne-Frank-Schule in Eschwege zerkratzt

Der Kleinbus war am Mittwoch im Zeitraum von 7.00 bis 16.00 Uhr auf dem Parkplatz der Anne-Frank-Schule geparkt. Er wurde mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt.
Pkw auf Parkplatz der Anne-Frank-Schule in Eschwege zerkratzt

Autos und noch mehr Autos

Eschwege. Zur diesjährigen EAA bringt das Eschweger Autohaus König am Hessenring viele attraktive Ford-Modelle mit. 
Autos und noch mehr Autos

Diebstahl in Eschwege - Luftfilter und Kennzeichen von Motorroller geklaut

Von einem blauen Motorroller wurde zwischen Freitag, dem 17. Mai und Donnerstag, dem 23. Mai das grüne Versicherungskennzeichen 868 WOJ und der Luftfilter entwendet. 
Diebstahl in Eschwege - Luftfilter und Kennzeichen von Motorroller geklaut