Künstler bieten neue Perspektiven beim TKH-Festival in Witzenhausen
Nach einer Verschiebung wegen der Corona-Pandemie im Vorjahr findet das Kulturfestival „Treppen, Keller, Hinterhöfe“ (TKH) an diesem Wochenende endlich wieder in Witzenhausen statt.
Fotowerkstatt Heldra stellt ihre Werke zum Thema „So arbeiten wir“ in Treffurt aus
Während der letzten Monate hat sich die Fotowerkstatt Heldra immer wieder neue Aufgaben gestellt. Die Ergebnisse sind nun in einer Ausstellung in Treffurt zu bewundern.
Ev. Kirchspiel Herleshausen-Nesselröden kürt Gewinnerbilder des Fotowettbewerbs
Wofür sind Sie dankbar? Unter diesem Motto rief das Evangelische Pfarramt Herleshausen-Nesselröden erst im Februar zu einem Fotowettbewerb gegen den Lockdown-Blues auf.
Fotowerkstatt Heldra präsentiert eine Ausstellung erstmals online
Was nützen die schönsten Bilder, wenn sie nur auf den Rechnern schlummern? Diese Frage stellten sich die Hobbyfotografen der Fotowerkstatt Heldra und entschlossen sich, neue Wege zu gehen.