Fifa-WM: Reform-Pläne sorgen für Empörung in der Bundesliga
Sport-Mix

Fifa-WM: Reform-Pläne sorgen für Empörung in der Bundesliga

Der Vorschlag der Fifa, die WM alle zwei Jahre auszurichten, stößt auf Empörung in der Bundesliga. Rudi Völler nimmt den DFB in die Pflicht.
Fifa-WM: Reform-Pläne sorgen für Empörung in der Bundesliga
Corona-Event Fußball-EM: Tausende Infektionen bei Wembley-Finalrunde – bittere Zahlen enthüllt
Fußball

Corona-Event Fußball-EM: Tausende Infektionen bei Wembley-Finalrunde …

Trotz der anhaltenden Corona-Pandemie fand die Fußball-EM 2020 im Jahr 2021 statt. Allein bei der Final-Runde in England infizierten sich offenbar Tausende.
Corona-Event Fußball-EM: Tausende Infektionen bei Wembley-Finalrunde – bittere Zahlen enthüllt

Christian Eriksen: Neue Tests stehen an - Inter-Comeback doch noch möglich?

Kann Christian Eriksen seine Karriere fortsetzen? Kommende Woche soll der Inter-Profi noch einmal untersucht werden. Eine Sache macht Sorgen.
Christian Eriksen: Neue Tests stehen an - Inter-Comeback doch noch möglich?

Weil Jogi nicht wollte? Jetzt übernimmt ein ehemaliger Bayern-Trainer die Holländer

Der Nachfolger von Frank de Boer als Nationaltrainer der Niederlande steht fest. Der einstige Bayern-Coach Louis van Gaal übernimmt.
Weil Jogi nicht wollte? Jetzt übernimmt ein ehemaliger Bayern-Trainer die Holländer

Christian Eriksen: Dänemark-Star muss Inter Mailand wohl verlassen

Christian Eriksen erlitt beim ersten EM-Spiel seiner Dänen einen Herzstillstand und bekam einen Defibrillator eingesetzt. Nun wird ihm dieser wohl zum Verhängnis.
Christian Eriksen: Dänemark-Star muss Inter Mailand wohl verlassen

Kaum einer verstand, warum Donnarumma nach letztem Elfer nicht jubelte - jetzt verrät er es

Er war der Held im EM-Finale, doch so richtig gejubelt hat er nicht. Gianluigi Donnarumma erklärt nun, warum er nach dem letzten gehaltenen Elfmeter so reagiert hat.
Kaum einer verstand, warum Donnarumma nach letztem Elfer nicht jubelte - jetzt verrät er es

Jogi Löw: Jetzt vernichtet auch noch Bayern-Trainer Nagelsmann sein EM-System

Mit dem Achtelfinal-Aus bei der EM 2021 erfüllte Ex-Bundestrainer Jogi Löw nicht die Erwartungen. Nun übt Julian Nagelsmann Kritik am Spielsystem des DFB-Teams.
Jogi Löw: Jetzt vernichtet auch noch Bayern-Trainer Nagelsmann sein EM-System

Wembley-Chaos: Ordner schildert irre Szene - „Lasse mich nicht für 10,50 Euro abstechen“ 

Italien hat das EM-Finale gegen England gewonnen. Nicht nur auf dem Platz gab es Verlierer - ein Insider hat nun schockierende Details berichtet.
Wembley-Chaos: Ordner schildert irre Szene - „Lasse mich nicht für 10,50 Euro abstechen“ 

Heynckes rechnet mit Löws EM ab: „Bekomme Zustände, wenn ich das sehe“

Trainer-Legende Jupp Heynckes lässt die EM Revue passieren. Die Auftritte der Nationalelf haben ihm nicht gefallen - für Jogi Löw hat er einiges an Kritik übrig.
Heynckes rechnet mit Löws EM ab: „Bekomme Zustände, wenn ich das sehe“

Italiens Matchwinner Bonucci verspottet Three Lions - Spruch trifft England mitten ins Herz

Im Finale der EURO 2020 kämpften Italien und England im Wembley-Stadion um den EM-Titel. Am Ende wurde es wieder dramatisch. Die Stimmen zur Partie.
Italiens Matchwinner Bonucci verspottet Three Lions - Spruch trifft England mitten ins Herz

„Ich bin Marcus Rashford, 23 Jahre alt, schwarz ...“ - Unglücksrabe richtet äußerst emotionale Worte an Fans

England und das Elfmeterschießen. Marcus Rashford reiht sich in die Reihe der Unglücksraben ein - und postete nach seinem Fehlschuss im EM-Finale ein äußerst emotionales Statement.
„Ich bin Marcus Rashford, 23 Jahre alt, schwarz ...“ - Unglücksrabe richtet äußerst emotionale Worte an Fans