Nach Leidenszeit: Deutsche EM-Heldin Popp wird im TV-Interview emotional
Fußball

Nach Leidenszeit: Deutsche EM-Heldin Popp wird im TV-Interview …

Deutschland zieht bei der Fußball-EM der Frauen ins Finale ein. Matchwinnerin Alexandra Popp erinnert an ihren schwierigen Weg zur Europameisterschaft. Die Reaktionen.
Nach Leidenszeit: Deutsche EM-Heldin Popp wird im TV-Interview emotional
Umbau des Stuttgarter Stadions beginnt
Fußball

Umbau des Stuttgarter Stadions beginnt

Zwei Jahre vor der Fußball-Europameisterschaft 2024 hat die Modernisierung der Stuttgarter Mercedes-Benz Arena mit Investitionen von fast 100 Millionen Euro begonnen.
Umbau des Stuttgarter Stadions beginnt

EM 2024 in Deutschland: Zuschlag geht an Berlin! Finale nicht in München

2024 kommt die Fußball-Europameisterschaft nach Deutschland. Nun steht fest, wo das Finale gespielt wird - Berlin wird der Finalort. München schaut in die Röhre.
EM 2024 in Deutschland: Zuschlag geht an Berlin! Finale nicht in München

Russland bewirbt sich um Fußball-EM 2028 und 2032: Putins Krieg in der Ukraine läuft weiter

Geht es eigentlich dreister? Trotz des Angriffkrieges auf die Ukraine bewirbt sich Russland für die Fußball-EM 2028 und 2032. Doch wer sind die Favoriten?
Russland bewirbt sich um Fußball-EM 2028 und 2032: Putins Krieg in der Ukraine läuft weiter

UEFA reduziert Strafmaß: Ungarn nur ein Spiel ohne Fans

Der Berufungsausschuss der Europäischen Fußball-Union hat das Strafmaß gegen Ungarn wegen diskriminierenden Verhaltens seiner Fans bei den EM-Spielen gegen Portugal, Frankreich und Deutschland abgemildert.
UEFA reduziert Strafmaß: Ungarn nur ein Spiel ohne Fans

Fifa-WM: Reform-Pläne sorgen für Empörung in der Bundesliga

Der Vorschlag der Fifa, die WM alle zwei Jahre auszurichten, stößt auf Empörung in der Bundesliga. Rudi Völler nimmt den DFB in die Pflicht.
Fifa-WM: Reform-Pläne sorgen für Empörung in der Bundesliga

Corona-Event Fußball-EM: Tausende Infektionen bei Wembley-Finalrunde – bittere Zahlen enthüllt

Trotz der anhaltenden Corona-Pandemie fand die Fußball-EM 2020 im Jahr 2021 statt. Allein bei der Final-Runde in England infizierten sich offenbar Tausende.
Corona-Event Fußball-EM: Tausende Infektionen bei Wembley-Finalrunde – bittere Zahlen enthüllt

Christian Eriksen: Neue Tests stehen an - Inter-Comeback doch noch möglich?

Kann Christian Eriksen seine Karriere fortsetzen? Kommende Woche soll der Inter-Profi noch einmal untersucht werden. Eine Sache macht Sorgen.
Christian Eriksen: Neue Tests stehen an - Inter-Comeback doch noch möglich?

Weil Jogi nicht wollte? Jetzt übernimmt ein ehemaliger Bayern-Trainer die Holländer

Der Nachfolger von Frank de Boer als Nationaltrainer der Niederlande steht fest. Der einstige Bayern-Coach Louis van Gaal übernimmt.
Weil Jogi nicht wollte? Jetzt übernimmt ein ehemaliger Bayern-Trainer die Holländer

Christian Eriksen: Dänemark-Star muss Inter Mailand wohl verlassen

Christian Eriksen erlitt beim ersten EM-Spiel seiner Dänen einen Herzstillstand und bekam einen Defibrillator eingesetzt. Nun wird ihm dieser wohl zum Verhängnis.
Christian Eriksen: Dänemark-Star muss Inter Mailand wohl verlassen

Kaum einer verstand, warum Donnarumma nach letztem Elfer nicht jubelte - jetzt verrät er es

Er war der Held im EM-Finale, doch so richtig gejubelt hat er nicht. Gianluigi Donnarumma erklärt nun, warum er nach dem letzten gehaltenen Elfmeter so reagiert hat.
Kaum einer verstand, warum Donnarumma nach letztem Elfer nicht jubelte - jetzt verrät er es