Doll darf weiter von Champions-League-Einzug träumen
Fußball

Doll darf weiter von Champions-League-Einzug träumen

Nikosia (dpa) - Trainer Thomas Doll hat mit APOEL Nikosia den großen Favoriten Ajax Amsterdam mächtig geärgert und darf sogar vom Einzug in die Champions League träumen.
Doll darf weiter von Champions-League-Einzug träumen
Watzke kandidiert nicht für DFL-Präsidium und Aufsichtsrat
Fußball

Watzke kandidiert nicht für DFL-Präsidium und Aufsichtsrat

Berlin (dpa) - Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke vom Bundesliga-Spitzenreiter Borussia Dortmund zieht bei der Deutschen Fußball Liga (DFL) nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur seine Kandidaturen für die Wahlen des neuen Präsidiums und …
Watzke kandidiert nicht für DFL-Präsidium und Aufsichtsrat

Hotel-Hopping für Keller - Rauball-Abschied gegen den Trend

Schon wieder gibt es eine Zäsur bei den Fußball-Spitzenfunktionären. Der designierte DFB-Chef Keller stellt sich den Vertretern der Amateurverbände und Profi-Clubs vor. Ligapräsident Rauball feiert einen mittlerweile ungewöhnlichen, weil …
Hotel-Hopping für Keller - Rauball-Abschied gegen den Trend

DFL-Ehrenpreis für Overath, Matthäus, Rehhagel und Pizarro

Berlin (dpa) - Wolfgang Overath, Lothar Matthäus, Otto Rehhagel und Claudio Pizarro sind mit dem Ehrenpreis der DFL ausgezeichnet worden. Die Deutsche Fußball Liga ehrte das Quartett bei einer Gala in Berlin für "besondere und herausragende …
DFL-Ehrenpreis für Overath, Matthäus, Rehhagel und Pizarro

Wechsel von Bas Dost nach Frankfurt droht zu platzen

Frankfurt/Main (dpa) - Der erhoffte Transfer des niederländischen Torjägers Bas Dost zu Eintracht Frankfurt droht zu scheitern.
Wechsel von Bas Dost nach Frankfurt droht zu platzen

Raphael Guerreiro beim BVB: Wechsel oder Vertragsverlängerung?

Raphael Guerreiro führt wohl mit dem BVB Gespräche. Es geht um seine Vertragsverlängerung. Noch ist keine Entscheidung gefallen – kommt es zum Wechsel?
Raphael Guerreiro beim BVB: Wechsel oder Vertragsverlängerung?

Konoplyanka-Transfer wohl durch – S04-Stürmer soll in die Türkei

Lange hat der FC Schalke 04 einen Abnehmer gesucht für Yevhen Konoplyanka und ist nun offenbar fündig geworden. Man habe sich auf einen Transfer geeinigt.
Konoplyanka-Transfer wohl durch – S04-Stürmer soll in die Türkei

Kovac gefordert: Coutinho-Einbau unter Zeitdruck

Schon am Samstag könnte Philippe Coutinho auf Schalke erstmals in der Bundesliga auflaufen. Bayerns neuer "Hochkaräter" lockt schon beim ersten Training im Münchner Regen viele Fans an. Positiv äußern sich sein Ex-Trainer in Liverpool und sein …
Kovac gefordert: Coutinho-Einbau unter Zeitdruck

DFB-Frauen arbeiten WM-Scheitern auf

Algarve-Cup und Testspiele statt Olympische Spiele: Mit dieser Aussicht geht die DFB-Frauen-Auswahl in die neue Länderspiel-Saison. Erst einmal muss aber noch WM-Pleite aufgearbeitet werden.
DFB-Frauen arbeiten WM-Scheitern auf

Strukturreform der DFL: Seifert noch mächtiger

Berlin (dpa) - Noch vor der Präsentation des designierten DFB-Präsidenten Fritz Keller setzen die Profi-Clubs bei der Generalversammlung der Deutschen Fußball Liga am Mittwoch ihre Strukturreform durch die Wahlen zur Führungsspitze um.
Strukturreform der DFL: Seifert noch mächtiger

Franck Ribéry vor Wechsel zum AC Florenz

Berlin (dpa) - Ex-Bayern-Star Franck Ribéry steht Medienberichten zufolge vor einem Wechsel in die italienische Seria A zum AC Florenz.
Franck Ribéry vor Wechsel zum AC Florenz