Nach "Let's Dance": Pascal Hens hat Tanz-Pause eingelegt
Boulevard

Nach "Let's Dance": Pascal Hens hat Tanz-Pause eingelegt

Bei "Let's Dance" hat er die Herzen der Zuschauer gewonnen. Nach seinem Sieg bei der Show hat sich Pascal Hens aber erst einmal aufs Putten konzentriert.
Nach "Let's Dance": Pascal Hens hat Tanz-Pause eingelegt
Handball-Bundesliga verspricht Dramatik
Sport-Mix

Handball-Bundesliga verspricht Dramatik

Die 54. Bundesligasaison verspricht einen spannenden Kampf um den Meistertitel. Topfavoriten sind Flensburg, Kiel und Mannheim. Dahinter wartet ein Verfolger-Trio auf seine Chance.
Handball-Bundesliga verspricht Dramatik

DHB-Pokal: MT tut sich lange schwer

Wenn am Mittwoch am Rande des Handball-Supercupspiels zwischen dem THW Kiel und der SG Flensburg-Handewitt die Achtelfinal-Paarungen im DHB-Pokal gezogen werden, ist die MT Melsungen im Lostopf. 
DHB-Pokal: MT tut sich lange schwer

MT Melsungen im Pokal gegen DJK Rimpar ungefährdet

Handball-Bundesligist MT Melsungen hat die erste Aufgabe beim Pokal-Auftaktturnier in Nieder-Roden bravourös gelöst. 
MT Melsungen im Pokal gegen DJK Rimpar ungefährdet

MT Melsungen im Pokal: Verspätetes Geburtstagsgeschenk für Salger?

Etwas zu feiern gab es bei der MT Melsungen schon vor dem Pokal-Auftakt in Rodgau. Gestern wurde Neuzugang Stefan Salger 23 Jahre alt. 
MT Melsungen im Pokal: Verspätetes Geburtstagsgeschenk für Salger?

Was ist denn da los? Melsungens Backs im Pokal wohl nicht dabei

Kassel. Der mit einem Zweitspielrecht für den DJK Rimpar Wölfe ausgestattete Melsunger Handball-Jungprofi Fin Backs darf wohl beim Pokal-Auftakt weder für die eine noch für die andere Mannschaft spielen. 
Was ist denn da los? Melsungens Backs im Pokal wohl nicht dabei

MT-Handballer scheitern diesmal im Siebenmeterwerfen

Eine Woche nach dem Finalsieg beim Sparkassencup gegen den SC Magdeburg musste Handball-Bundesligist MT Melsungen auch beim dextra-FM-Cup in der ÖVB-Arena in Bremen in ein Siebenmeterwerfen.
MT-Handballer scheitern diesmal im Siebenmeterwerfen

Ex-Melsunger Coach Roth trainiert wieder Sydney

Der Ex-Melsunger Handball-Trainer Michael Roth wird bei der Klub-WM wieder die Mannschaft aus Sydney betreuen. Ein Trainingslager findet vorab in Europa statt.  
Ex-Melsunger Coach Roth trainiert wieder Sydney

Zwischenbilanz: Im Tor hat die MT Melsungen die Qual der Wahl

Vor vier Wochen stieg Handball-Bundesligist MT Melsungen in die Saison-Vorbereitung ein. Jetzt sind es nur noch elf Tage bis zum ersten Pflichtspiel. 
Zwischenbilanz: Im Tor hat die MT Melsungen die Qual der Wahl

Handball-Legende Deckarm beim Sparkassencup: Empfang hier ist bombastisch

Bekannte Handballer waren am Wochenende einige in der Gensunger Kreissporthalle - aber nur eine Handball-Legende: Joachim Deckarm.
Handball-Legende Deckarm beim Sparkassencup: Empfang hier ist bombastisch

Sparkassencup: Durststrecke der MT Melsungen ist vorbei

Seit 721 Tagen hatten sie bei keinem Vorbereitungsturnier mehr gewonnen – am Sonntag durften die Handballer der MT Melsungen mal wieder jubeln.
Sparkassencup: Durststrecke der MT Melsungen ist vorbei