Verrückt! Prinz George ist erst fünf Jahre alt und schon eine Stil-Ikone
Boulevard

Verrückt! Prinz George ist erst fünf Jahre alt und schon eine …

Prinz George (5) ist niedlich, keine Frage. Nun hat ein britisches Magazin den kleinen Royal zu einer Stil-Ikone erkoren. Das klingt doch irgendwie verrückt, oder?
Verrückt! Prinz George ist erst fünf Jahre alt und schon eine Stil-Ikone
Meghan Markle und die absurden Regeln des Hofes - so sieht ihr Alltag aus
Boulevard

Meghan Markle und die absurden Regeln des Hofes - so sieht ihr Alltag …

Perfekte Tischmanieren, die entsprechende Ausdrucksweise und „the dutchess slant“ - Meghan Markle muss sogar das Händeschütteln neu lernen. Eine Expertin erklärt den Wahnsinn am Hof.
Meghan Markle und die absurden Regeln des Hofes - so sieht ihr Alltag aus

Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate

Wer das Kussfoto von Herzogin Meghan (36) und Herzogin Kate (36) im Netz sieht, muss schon zweimal hinsehen, um zu erkennen: Hier war Photoshop am Werk. Das originelle Bild wurde tausendfach im Netz geteilt. 
Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate

Skurrile Spitznamen: So nennen sich die Royals hinter verschlossenen Türen

Auch die Royals sind zuhause ganz normale Menschen mit ganz normalen Spitznamen. Fernab der Öffentlichkeit nennen sie sich unter anderem sogar „Würstchen“.
Skurrile Spitznamen: So nennen sich die Royals hinter verschlossenen Türen

Tuscheln beim Tennis: Kate und Meghan lachen in Wimbledon - aber da fehlt doch jemand

Zum Spiel von Serena Williams und Angelique Kerber kamen zwei ganz besondere Zuschauer in die königliche Loge in Wimbledon. Die britischen Herzoginnen Kate und Meghan waren ohne ihre Männer unterwegs. 
Tuscheln beim Tennis: Kate und Meghan lachen in Wimbledon - aber da fehlt doch jemand

Prinz Louis in London getauft - Deshalb war die Queen nicht dabei

Der Sohn von Prinz William und Herzogin Kate, Prinz Louis, ist in London getauft worden. Doch bei der Zeremonie fehlte seine Urgroßmutter, Queen Elizabeth II. (92).
Prinz Louis in London getauft - Deshalb war die Queen nicht dabei

Royals überraschen: Das sind die Taufpaten von Prinz Louis

Wer wird Pate von Prinz Louis? Darüber wurde heftig spekuliert - auch ob Herzogin Meghan darunter sein wird. Nun verkündete der Palast, auf wen die Wahl fiel.
Royals überraschen: Das sind die Taufpaten von Prinz Louis

Prinz Louis: An diesem Tag wird das Royal-Baby getauft

Am 23. April blickte die ganze Welt nach London: Prinz William und Herzogin Kate werden Eltern des kleinen Prinz Louis. Nun verkündete der Kensington Palast wann und wo der Spross getauft wird. 
Prinz Louis: An diesem Tag wird das Royal-Baby getauft

Prinz George spielt friedlich mit seiner Mutter - doch ein Detail macht die User richtig sauer

Herzogin Kate genießt freie Zeit mit Söhnchen George. Total idyllisch. Doch der Schein trügt. 
Prinz George spielt friedlich mit seiner Mutter - doch ein Detail macht die User richtig sauer

Tatsächlich so auf Netflix: Herzogin Kate in Slip und Strapsen

Herzogin Kate in Reizwäsche und Strapsen? Unvorstellbar! Doch diesen Eindruck bekamen zahlreiche Netflix-Nutzer in der vergangenen Woche.
Tatsächlich so auf Netflix: Herzogin Kate in Slip und Strapsen

Royal Wedding: Super Dickmann‘s entschuldigt sich nach Shitstorm für diesen Facebook-Post

Die Höhepunkte der Royal-Wedding im Ticker: Wir berichten von der Hochzeit von Harry und Meghan aus Windsor - mit vielen Hintergrundinfos und Tratsch.
Royal Wedding: Super Dickmann‘s entschuldigt sich nach Shitstorm für diesen Facebook-Post