Star-Regisseur gestorben: Er drehte mit den ganz Großen in Hollywood - Seine Filme kennt jeder
Boulevard

Star-Regisseur gestorben: Er drehte mit den ganz Großen in Hollywood …

Der britische Kult-Regisseur Alan Parker ist gestorben. Er war mehrfach für den Oscar nominiert, drehte mit Madonna und Gene Hackman und kannte die Queen.
Star-Regisseur gestorben: Er drehte mit den ganz Großen in Hollywood - Seine Filme kennt jeder
„Breaking Bad“-Star mit Corona-Beichte: Nach Appell an  Fans wird es blutig
Boulevard

„Breaking Bad“-Star mit Corona-Beichte: Nach Appell an Fans wird es …

„Breaking Bad“-Star Bryan Cranston hat jetzt auf Instgram seine Fans wissen lassen, dass er an Covid-19 erkrankt war. Dann nahm er seine Follower ins Gebet.
„Breaking Bad“-Star mit Corona-Beichte: Nach Appell an Fans wird es blutig

Nach Herzstillstand: „Two and a half Men“-Star in kritischem Zustand - Ärzte kämpften um sein Leben

Die beliebte Haushälterin Berta aus der Sitcom „Two and a half Men“ erlitt einen Herzstillstand. Zehn Minuten lang schlug ihr Herz nicht mehr.
Nach Herzstillstand: „Two and a half Men“-Star in kritischem Zustand - Ärzte kämpften um sein Leben

Bekannt aus „Ocean‘s Eleven“ und „Two and a Half Men“: Beliebter Hollywood-Star gestorben

US-Schauspieler und Regisseur Carl Reiner ist am Montag gestorben. Er wurde unter anderem durch „Ocean‘s Eleven“ bekannt.
Bekannt aus „Ocean‘s Eleven“ und „Two and a Half Men“: Beliebter Hollywood-Star gestorben

Nach Tod von George Floyd: Massenproteste in den USA - Donald Trumps „Walk of Fame“-Stern schwarz übersprüht

Der Tod des Afroamerikaners George Floyd löste Massenproteste aus. Infolge dessen wurde in Hollywood der „Walk of Fame“-Stern von US-Präsident Donald Trump schwarz übersprüht.
Nach Tod von George Floyd: Massenproteste in den USA - Donald Trumps „Walk of Fame“-Stern schwarz übersprüht

Hollywood trauert: Kino-Bösewicht gestorben - Er spielte in zwei Oscar-Filmen mit

Hollywood trauert erneut um einen talentierten Schauspieler. Er mimte bei zwei Oscar-Filmen den Bösewicht - jetzt starb er im Alter von 77 Jahren.
Hollywood trauert: Kino-Bösewicht gestorben - Er spielte in zwei Oscar-Filmen mit

Irrfan Khan ist tot - „Slumdog Millionaire“-Schauspieler stirbt mit 53 Jahren

Seine Fans liebten ihn für Filme wie „Slumdog Millionaire“ und „Life of Pi“. Jetzt ist der Schauspieler Irrfan Khan im Alter von nur 53 Jahren gestorben.
Irrfan Khan ist tot - „Slumdog Millionaire“-Schauspieler stirbt mit 53 Jahren

Deutsche Schauspiel-Ikone ist tot - Kollegen sind in großer Trauer: „Ich bin total schockiert ...“

Der deutsche Schauspieler Dieter Laser ist seit Februar tot. Das teilte seine Frau Inge Laser jetzt mit. Filmkollegen reagieren bestürzt.
Deutsche Schauspiel-Ikone ist tot - Kollegen sind in großer Trauer: „Ich bin total schockiert ...“

Neues Hollywood-Traumpaar? Batman und Bond-Girl mit innigen Küssen am Strand von Costa Rica

Zwei Schauspieler turteln zusammen: Ben Affleck hat wieder eine Freundin und macht die Liebe zu ihr öffentlich. Die Auserkorene ist im neuen James-Bond-Spektakel zu sehen.
Neues Hollywood-Traumpaar? Batman und Bond-Girl mit innigen Küssen am Strand von Costa Rica

Mega-Überraschung bei den Oscars 2020: Außenseiter wird als „Bester Film“ gekürt - schreibt Geschichte

Die Oscars 2020 waren wieder voller Überraschungen. Ein Außenseiter räumte die meisten Preise und wurde auch zum „Besten Film“ gekürt.
Mega-Überraschung bei den Oscars 2020: Außenseiter wird als „Bester Film“ gekürt - schreibt Geschichte

Hollywood-Legende Kirk Douglas tot: Seine Ehefrau stammt aus Deutschland

Trauer um einen der größten Schauspieler aller Zeiten. Hollywood-Legende Kirk Douglas, Vater von Michael Douglas, ist tot. Er starb im Alter von 103 Jahren.
Hollywood-Legende Kirk Douglas tot: Seine Ehefrau stammt aus Deutschland