„Ruchlos und verstörend“: Johnny Depp gegen Amber Heard - das geschah bisher vor Gericht
Panorama

„Ruchlos und verstörend“: Johnny Depp gegen Amber Heard - das geschah …

Seit dem 12. April läuft der Prozess zwischen Johnny Depp und Amber Heard. Einige Zeugen und auch Depp selbst äußerten sich bereits vor Gericht. Hier ein Überblick.
„Ruchlos und verstörend“: Johnny Depp gegen Amber Heard - das geschah bisher vor Gericht
Tödlicher Schuss bei Baldwin-Dreh: Polizei veröffentlicht Bilder vom Tatort
Panorama

Tödlicher Schuss bei Baldwin-Dreh: Polizei veröffentlicht Bilder vom …

Am Set des Westerns „Rust“ löste sich in der Waffe von US-Schauspieler Alec Baldwin eine Kugel - er traf die Kamerafrau Halyna Hutchins tödlich. Nun gibt es neue Bilder von dem Unglückstag.
Tödlicher Schuss bei Baldwin-Dreh: Polizei veröffentlicht Bilder vom Tatort

Lily Tomlin mit Handabdruck in Hollywood verewigt

Auf dem Vorplatz des historischen TLC-Kinos wurden schon Hunderte Stars geehrt. Nun wurde die Sammlung um einen Handabdruck erweitert.
Lily Tomlin mit Handabdruck in Hollywood verewigt

Wien ist ganz großes Kino

Hollywoodstars wie Tom Cruise und Clint Eastwood haben hier schon gedreht, und dem Kultstreifen „Der dritte Mann“ ist ein eigenes Museum gewidmet. Entdeckungen in der Filmstadt Wien.
Wien ist ganz großes Kino

Hollywood trauert: Oscar-Preisträger William Hurt ist tot

Der Oscar-Preisträger William Hurt ist im Alter von 71 Jahren gestorben. Bei dem Schauspieler war 2018 Prostatakrebs im Endstadium diagnostiziert worden.
Hollywood trauert: Oscar-Preisträger William Hurt ist tot

„Fahrlässiges Verhalten“ – Familie von erschossener Kamerafrau verklagt Alec Baldwin

Bei Dreharbeiten erschießt Schauspieler Alec Baldwin versehentlich eine Kamerafrau. Ihre Familie verklagt den Hollywood-Star jetzt – und beschuldigt ihn heftig.
„Fahrlässiges Verhalten“ – Familie von erschossener Kamerafrau verklagt Alec Baldwin

Roland Emmerich: „Der Mond ist schon seltsam“

Zuletzt brachte Roland Emmerich 2019 mit „Midway - Für die Freiheit“ einen Kriegsfilm in die Kinos. Nun kehrt der Macher von „Independence Day“ wieder ins Katastrophen-Genre zurück.
Roland Emmerich: „Der Mond ist schon seltsam“

Schwarzenegger in Autounfall in Los Angeles verwickelt

Weder Alkohol noch Drogen sollen im Spiel gewesen sein: Schauspieler Schwarzenegger soll einen Autounfall unbeschadet überstanden haben, eine Frau im anderen Fahrzeug jedoch nicht.
Schwarzenegger in Autounfall in Los Angeles verwickelt

Alec Baldwin will sein Handy doch der Polizei übergeben

Erst beklagen die Ermittler im Fall des tödlichen Filmdrehs, sie hätten das Handy Baldwins noch nicht erhalten. Kurze Zeit später will der Schauspieler dem Verlangen der Behörde wohl doch nachkommen.
Alec Baldwin will sein Handy doch der Polizei übergeben

„The Power of the Dog“ gewinnt bei den Golden Globes

Keine TV-Gala, keine Nominierten und auch keine Stargäste: In diesem Jahr wurden die Namen der Golden-Globe-Gewinner coronabedingt in den sozialen Medien der Organisation mitgeteilt.
„The Power of the Dog“ gewinnt bei den Golden Globes

„Full House“-Star Bob Saget ist tot

Als Vater von drei Töchtern in „Full House“ wurde Bob Saget auch hierzulande zum Star. Völlig überraschend ist der US-Komiker nun im Alter von 65 Jahren gestorben.
„Full House“-Star Bob Saget ist tot