Ex-GNTM-Kandidatin Lijana aus Kassel packt aus: „Es wird manipuliert“
Panorama

Ex-GNTM-Kandidatin Lijana aus Kassel packt aus: „Es wird manipuliert“

Die ehemalige Kandidatin aus Kassel, Lijana Kaggwa, erhebt schwere Vorwürfe gegen Germany‘s Next Topmodel. ProSieben verkündet, rechtliche Schritte zu prüfen.
Ex-GNTM-Kandidatin Lijana aus Kassel packt aus: „Es wird manipuliert“
Lebensgefährliche Szenen: Mann fliegt aus dem Zug und sorgt für Gleissperrung
Hessen

Lebensgefährliche Szenen: Mann fliegt aus dem Zug und sorgt für …

Weil er mit einem Messer hantiert, fliegt ein Mann aus dem Regionalexpress von Kassel nach Frankfurt. Doch damit will sich der Reisende nicht zufrieden geben.
Lebensgefährliche Szenen: Mann fliegt aus dem Zug und sorgt für Gleissperrung

Polizeieinsatz in Kassel: Anti-Gas-Aktivisten bekennen sich zu Abseilaktion

In Kassel hängen am Freitagvormittag (20. Mai) zwei Personen von einem Gebäude in der Straße „Königstor“. Nun sind die Hintergründe klar.
Polizeieinsatz in Kassel: Anti-Gas-Aktivisten bekennen sich zu Abseilaktion

71-Jähriger erstickte demente Partnerin mit einem Kissen

Nachdem ein 71-jähriger Mann aus Waldkappel seine pflegebedürftige Frau mit einem Kissen erstickt hat.
71-Jähriger erstickte demente Partnerin mit einem Kissen

Achtung, Autofahrer: Hier stehen diese Woche in der Region die Blitzer

In Kassel, Göttingen und dem Umland stellen die Behörden wieder mobile Blitzer auf. Hier stehen die Radarfallen zwischen dem 09.05.2022 und 15.05.2022.
Achtung, Autofahrer: Hier stehen diese Woche in der Region die Blitzer

Mordprozess: Falsche Ärztin Meike S. zeigt „bislang nur wenige Gefühlsregungen“

Meike S. soll sich laut Staatsanwaltschaft in Fritzlar als falsche Ärztin ausgegeben haben und für den Tod von drei Menschen verantwortlich sein.
Mordprozess: Falsche Ärztin Meike S. zeigt „bislang nur wenige Gefühlsregungen“

Mordprozess um falsche Ärztin Meike S.: Staatsanwaltschaft fordert Höchststrafe

Drei Menschen soll Meike S., die sich in Fritzlar als Ärztin ausgegeben hat, ermordet haben. Die Staatsanwaltschaft Kassel fordert nun die Höchststrafe.
Mordprozess um falsche Ärztin Meike S.: Staatsanwaltschaft fordert Höchststrafe

Rentner erstickt kranke Ehefrau mit Kissen – er war wohl mit der Pflege überfordert

Schreckliches Verbrechen in Kassel: Weil er mit der Pflege seiner Ehefrau überfordert war, erstickte ein 71-Jähriger sie mit einem Kissen.
Rentner erstickt kranke Ehefrau mit Kissen – er war wohl mit der Pflege überfordert

0:3 - Enttäuschender KSV Hessen Kassel verliert auch gegen Schlusslicht Pirmasens

Fußball-Regionalligist KSV Hessen Kassel ist auf der Schlussgeraden einer eigentlich zufriedenstellenden Saison dabei, einiges an Kredit zu verspielen. Die Mannschaft von Trainer Tobias Damm zeigte vor 1379 Zuschauern im Auestadion eine komplett …
0:3 - Enttäuschender KSV Hessen Kassel verliert auch gegen Schlusslicht Pirmasens

Mann aus Kassel muss wegen schwerem Einbruch in Hessisch Lichtenau ins Gefängnis

Mann aus Kassel muss wegen schwerem Einbruch in Hessisch Lichtenau ins Gefängnis

Fabian Ribnitzky bleibt ein Husky

Huskies-Verteidiger Fabian Ribnitzky spielt auch in der kommenden Saison in Kassel. Das gaben die Kassel Huskies am Freitag bekannt.
Fabian Ribnitzky bleibt ein Husky