Neues Symptom entdeckt – Britisches Forscherteam warnt vor „Corona-Zunge“
Digital

Neues Symptom entdeckt – Britisches Forscherteam warnt vor …

Fachleute aus London sammeln per App Symptome, die auf eine Corona-Infektion hinweisen. Immer häufiger stoßen sie dabei auf die „Corona-Zunge“.
Neues Symptom entdeckt – Britisches Forscherteam warnt vor „Corona-Zunge“
Corona-Pandemie beflügelt Online-Geschäft: Britische Kultmarke will nun offenbar an die Börse
Wirtschaft

Corona-Pandemie beflügelt Online-Geschäft: Britische Kultmarke will …

Der Schuhhersteller Dr. Martens - auch Doc Martens genannt - denkt über einen Börsengang in London nach. Die Wurzeln des Kult-Stiefels liegen in Deutschland.
Corona-Pandemie beflügelt Online-Geschäft: Britische Kultmarke will nun offenbar an die Börse

Corona in Großbritannien: Inzidenz in London über 1000! „Wenn wir nicht unverzüglich handeln...“

Coronavirus-Mutation: Die britische Regierung verhängt für England einen knallharten Covid-19-Lockdown - dieser soll lange gelten. Jetzt hat das Vereinigte Königreich auch noch einen handfesten Corona-Skandal.
Corona in Großbritannien: Inzidenz in London über 1000! „Wenn wir nicht unverzüglich handeln...“

Studie zur Corona-Mutation offenbart: Bisherige Maßnahmen reichen wohl nicht aus

Die ersten Berichte über die Mutation des Corona-Virus in England gingen bereits im vergangenen Jahr um die Welt. Nun offenbart eine Studie erschreckendes.
Studie zur Corona-Mutation offenbart: Bisherige Maßnahmen reichen wohl nicht aus

Corona: Neue Mutation aufgetaucht - Sind Kinder besonders gefährdet?

Eine neue Corona-Mutation verbreitet sich weltweit. Wissenschaftler aus Großbritannien erforschen, ob sich Kinder mit dieser Virus-Variante häufiger infizieren.
Corona: Neue Mutation aufgetaucht - Sind Kinder besonders gefährdet?

Brexit: Boris Johnson sieht „große Veränderungen“ auf Großbritannien zukommen

Es ist geschafft: Ein harter Bruch zwischen Großbritannien und der EU zum Jahreswechsel wurde in letzter Minute abgewendet. Es gibt ein Handelsabkommen.
Brexit: Boris Johnson sieht „große Veränderungen“ auf Großbritannien zukommen

Corona in Europa: Frust in Frankreich - so brechen Franzosen die Regeln

Europa hat die zweite Corona-Welle getroffen. Fast alle Länder befinden sich auf irgendeine Weise in einem Lockdown. Schweden verschärft jetzt die Maßnahmen. In Frankreich macht sich Frust breit.
Corona in Europa: Frust in Frankreich - so brechen Franzosen die Regeln

Corona-Infektion in der U-Bahn oder im Bus? Neue Studie zeigt, wie hoch das Risiko wirklich ist

Viele Menschen fürchten sich vor einer Corona-Infektion im Bus oder der U-Bahn. Eine Studie aus England zeigt nun, wie hoch das Infektionsrisiko tatsächlich ist.
Corona-Infektion in der U-Bahn oder im Bus? Neue Studie zeigt, wie hoch das Risiko wirklich ist

Queen Elizabeth: Nächtlicher Geheim-Besucher im Palast - Skandal-Gast schleicht sich wohl immer wieder zu Königin

Queen Elizabeth II. empfängt wohl regelmäßig heimlichen Besuch. Des Nachts versucht er offenbar unerkannt in den Palast zu schleichen.
Queen Elizabeth: Nächtlicher Geheim-Besucher im Palast - Skandal-Gast schleicht sich wohl immer wieder zu Königin

„Theater“ um Brexit: Johnson erzürnt die EU - doch jetzt macht Großbritannien eine Kehrtwende

Wird das noch was mit dem Brexit-Handelspakt der Europäischen Union mit Großbritannien? Premier Boris Johnson attackiert die EU. Doch jetzt sollen die Gespräche weitergehen. 
„Theater“ um Brexit: Johnson erzürnt die EU - doch jetzt macht Großbritannien eine Kehrtwende

Terrorverdacht: Deutscher offenbar von britischen Behörden festgenommen - er hatte wohl Kontakt zum IS

Auf der Rückreise nach Deutschland wurde offenbar ein 22-jähriger Mann in England festgenommen. Es besteht wohl Terrorverdacht. 
Terrorverdacht: Deutscher offenbar von britischen Behörden festgenommen - er hatte wohl Kontakt zum IS