Helfer bei Anschlag von Manchester: Erst als Held gefeiert - nun vor Gericht
Panorama

Helfer bei Anschlag von Manchester: Erst als Held gefeiert - nun vor …

Nach dem Anschlag von Manchester ließ sich Chris Parker als Held feiern, knapp acht Monate später steht er nun als Betrüger da.
Helfer bei Anschlag von Manchester: Erst als Held gefeiert - nun vor Gericht
Feuer in Wohnhochhaus in Manchester ausgebrochen
Panorama

Feuer in Wohnhochhaus in Manchester ausgebrochen

Flammen schlagen aus einem Hochhaus in der britischen Metropole Manchester. Die Feuerwehr hat den Brand nach eigenen Angaben mittlerweile im Griff. Ein Mann sei verletzt worden.
Feuer in Wohnhochhaus in Manchester ausgebrochen

Verletzungschock für ManUnited: Lukaku bleibt regungslos liegen

Manchester United, der Tabellenzweite der englischen Premier League, kam gegen den FC Southampton nicht über ein Remis hinaus. Dabei verletzte sich zudem Stürmerstar Romelu Lukaku. 
Verletzungschock für ManUnited: Lukaku bleibt regungslos liegen

Peinlich, peinlich: Ibrahimovic beim Bowling schlechter als Rooneys Frau

Der nach eigenen Aussagen "unbesiegbare" Superstar Zlatan Ibrahimovic muss beim Bowling anderen mehr Talent zugestehen.
Peinlich, peinlich: Ibrahimovic beim Bowling schlechter als Rooneys Frau

17. Sieg in Serie - Manchester City marschiert weiter

Tabellenführer Manchester City hat seine Rekordserie in der englischen Premier League am Samstag durch ein klares 4:0 (1:0) gegen den AFC Bournemouth ausgebaut.
17. Sieg in Serie - Manchester City marschiert weiter

13 Millionen!? ManCity-Star vor Vertragsverlängerung

Kevin De Bruyne darf sich wohl über eine saftige Gehaltserhöhung freuen. Dem belgische Nationalspieler winkt bei Manchester City ein neuer Vertrag.
13 Millionen!? ManCity-Star vor Vertragsverlängerung

Mega-Offerte in Planung: Macht es Guardiola wie beim FCB?

Bayern München hatte 2016 vergeblich versucht, Pep Guardiola zum Bleiben zu bewegen. Bald wird es wohl dessen aktueller Klub Manchester City probieren - und dem Spanier ein absolutes Mega-Salär bieten.
Mega-Offerte in Planung: Macht es Guardiola wie beim FCB?

Gündogan trifft für Manchester City beim 4:1-Sieg gegen Tottenham

Manchester City zieht weiter an der Spitze der Premier League einsam seine Kreise. Auch die Tottenham Hotspurs konnten nichts gegen die Guardiola-Truppe ausrichten und musste sich mit 1:4 geschlagen geben.
Gündogan trifft für Manchester City beim 4:1-Sieg gegen Tottenham

Gündogan von seiner WM-Teilnahme überzeugt - es gibt aber ein Problem

Die WM 2018 wird definitiv mit ihm stattfinden, davon ist Ilkay Gündogan überzeugt - wenn er sich nicht wieder verletzen sollte. Zudem spricht er über seine Ängste und Mario Götze.
Gündogan von seiner WM-Teilnahme überzeugt - es gibt aber ein Problem

Lobeshymnen für Guardiolas Team: ManCity wie "ein unaufhaltsamer Zug"

Pep Guardiola und Manchester City beherrschen die Premier League mit großem Vorsprung - auch, weil der Stadtrivale United verlor. Doch bald kommt es zum Showdown.
Lobeshymnen für Guardiolas Team: ManCity wie "ein unaufhaltsamer Zug"

Bomben-Anschlag in Manchester: Neue Spur führt nach Ostdeutschland

Nach dem tödlichen Anschlag auf ein Konzert in Manchester verfolgen die Ermittler einem Zeitungsbericht zufolge auch eine Spur nach Ostdeutschland.
Bomben-Anschlag in Manchester: Neue Spur führt nach Ostdeutschland