Michael Schumacher: Geschmackloses Video mit Rollstuhl-Szenen schockiert Fans
Sport-Mix

Michael Schumacher: Geschmackloses Video mit Rollstuhl-Szenen …

Vor fünf Jahren verletzte sich Michael Schumacher bei einem Skiunfall schwer. Nun soll sein Leben verfilmt werden. Ein Fake-Trailer schockiert die Fans.
Michael Schumacher: Geschmackloses Video mit Rollstuhl-Szenen schockiert Fans
Emotionaler Facebook-Post von Michael-Schumacher-Sohn - Mick rührt die Fans
Sport-Mix

Emotionaler Facebook-Post von Michael-Schumacher-Sohn - Mick rührt …

Die Fans von Michael Schumacher wünschen sich auch weiterhin mehr über ihr Idol zu wissen. Nach einem Facebook-Post des Managements rührt nun auch Sohn Mick die Fans.
Emotionaler Facebook-Post von Michael-Schumacher-Sohn - Mick rührt die Fans

Mick Schumacher: Er fährt den Ferrari von Papa

Mick Schumacher wird am Wochenende im Rahmen des Großen Preises von Deutschland auf dem Hockenheimring in einem Ferrari seines Vaters steigen.
Mick Schumacher: Er fährt den Ferrari von Papa

Nico Rosberg zu seiner Zeit neben Michael Schumacher: „Einen Dreck für mich interessiert“

Von 2010 bis 2012 waren Nico Rosberg und Michael Schumacher Teampartner bei Mercedes. Die gemeinsame Zeit bei den Silberpfeilen sei für den Weltmeister von 2016 allerdings anfangs nicht schön gewesen.
Nico Rosberg zu seiner Zeit neben Michael Schumacher: „Einen Dreck für mich interessiert“

Besonderer Auftritt: Mick Schumacher fährt Demorunden - im Ferrari von Papa Michael

Beim Großen Preis von Deutschland auf dem Hockenheimring Ende Juli erwartet deutsche Formel 1-Fans ein echtes Highlight: Mick Schumacher wird ein paar Runden drehen - im Ferrari von Papa Michael.
Besonderer Auftritt: Mick Schumacher fährt Demorunden - im Ferrari von Papa Michael

Harte Vorwürfe gegen Michael Schumacher

Michael Schumacher und Jacques Villeneuve waren in ihrer aktiven Fahrerzeit Konkurrenten. Nun erhebt Villeneuve heftige Vorwürfe gegen den Deutschen.
Harte Vorwürfe gegen Michael Schumacher

Mick Schumacher in der Formel 1: Ferrari als erster Rennstall?

Mick Schumacher könnte in den nächsten Jahren der Sprung in die Formel 1 gelingen. Gleich zu Beginn könnte Ferrari seine erste Karrierestation sein.
Mick Schumacher in der Formel 1: Ferrari als erster Rennstall?

Klartext von Ecclestone: Das war Schumachers Problem als Rennfahrer

Seit seinem schweren Ski-Unfall dringen kaum noch Nachrichten über Michael Schumacher an die Öffentlichkeit. Einzig ehemalige Weggefährten äußern sich. Die News zum Formel-1-Rekordweltmeister.
Klartext von Ecclestone: Das war Schumachers Problem als Rennfahrer

„Geschmacklos!“ - Empörung über Schumi-Double in Sicherheitsvideo

Michael Schumachers Doppelgänger Frank Saasen ist immer noch in einem Sicherheitsvideo bei Condor-Flügen zu sehen. Fans und Double sind entsetzt.
„Geschmacklos!“ - Empörung über Schumi-Double in Sicherheitsvideo

Mick Schumacher schwärmt nach Ferrari-Test: „Es fühlt sich schon wie mein Zuhause an“

Mick Schumacher ist in die großen Fußstapfen seines Vaters Michael getreten und hat am Dienstag erstmals einige Kilometer in einem Ferrari absolviert.
Mick Schumacher schwärmt nach Ferrari-Test: „Es fühlt sich schon wie mein Zuhause an“

Mick Schumacher in der F1: Für Rosberg ein Glücksfall - doch der Ex-Weltmeister sieht Gefahr!

Sollte Mick Schumacher in die Formel 1 wechseln rechnet Nico Rosberg mit einem wahren Boom - er sieht aber auch Gefahren!
Mick Schumacher in der F1: Für Rosberg ein Glücksfall - doch der Ex-Weltmeister sieht Gefahr!

Mick Schumacher unterschreibt bei Ferrari: „Ich bin überglücklich!“

Michael Schumachers Sohn Mick ist ab sofort Teil der Ferrari-Familie. Der Formel-2-Fahrer fährt nun für die Scuderia. 
Mick Schumacher unterschreibt bei Ferrari: „Ich bin überglücklich!“

„Kämpfe weiter, Größter aller Zeiten!“ - So emotional äußern sich Schumis Weggefährten

Eine Legende wird 50: Michael Schumacher hat Geburtstag. Zu diesem Anlass haben sich auch zahlreiche Weggefährten des Ex-Formel-1-Fahrers zu Wort gemeldet und gratuliert.
„Kämpfe weiter, Größter aller Zeiten!“ - So emotional äußern sich Schumis Weggefährten

Nico Rosberg sorgt sich um Michael Schumachers Sohn Mick: „Sollten alle aufpassen, dass ...“

Michael Schumachers Sohn beflügelt die Fantasien der Motorsport-Fans. Der 19 Jahre alte Mick ist auf dem besten Weg in die Formel 1. Doch Nico Rosberg sorgt sich um den Sprössling.
Nico Rosberg sorgt sich um Michael Schumachers Sohn Mick: „Sollten alle aufpassen, dass ...“

Neue Aufgabe: Mick Schumacher macht nächsten Karriereschritt

Mick Schumacher macht den nächsten Schritt in seiner Rennfahrer-Karriere. Der Sohn von Michael Schumacher steigt in die höchste Nachwuchsklasse auf.
Neue Aufgabe: Mick Schumacher macht nächsten Karriereschritt

Ecclestone verwundert mit Vergleich zwischen Schumacher und Vettel 

Ex-Formel-1-Boss Bernie Ecclestone sprach gegenüber einer italienischen Zeitung über den Unterschied zwischen Michael Schumacher und Sebastian Vettel und lässt dabei mit seinen Aussagen aufhorchen.  
Ecclestone verwundert mit Vergleich zwischen Schumacher und Vettel 

Gina-Maria Schumacher verkündet auf Instagram nächste erfreuliche Nachricht

Nach großen persönlichen Enttäuschungen kann Gina-Maria Schumacher endlich wieder lachen. Auf eine erste gute Nachricht Ende September folgt nun die nächste.
Gina-Maria Schumacher verkündet auf Instagram nächste erfreuliche Nachricht

Italienische Presse feiert Michaels Schumachers Sohn Mick mit rührenden Papa-Vergleichen

Mick Schumacher hat die Formel-3-Europameisterschaft gewonnen und wird von Italiens Presse mit Vergleichen zu Michael Schumacher gefeiert. 
Italienische Presse feiert Michaels Schumachers Sohn Mick mit rührenden Papa-Vergleichen

Früher als der Papa: Mick Schumacher holt ersten Titel - und ergattert F1-Lizenz

Zwei Jahre früher als der Papa! Mick Schumacher ist neuer Europameister in der Formel 3 und feiert damit den bisher größten Erfolg seiner Karriere.
Früher als der Papa: Mick Schumacher holt ersten Titel - und ergattert F1-Lizenz

In Rosberg-Podcast: Förderer verrät jetzt Geheimnis über Schumacher

Zu Beginn seiner Karriere war anscheinend kaum jemand von Michael Schumachers Fahrkünsten angetan. Das verriet nun Flavio Briatore.
In Rosberg-Podcast: Förderer verrät jetzt Geheimnis über Schumacher

Einstiger Rivale Coulthard äußert sich zu Schumacher: „Ich hoffe, dass ...“

Auf der Rennstrecke waren sie Rivalen, einmal krachten sie zusammen und stritten. Heute hofft David Coulthard, dass er irgendwann wieder mit Michael Schumacher lachen kann.
Einstiger Rivale Coulthard äußert sich zu Schumacher: „Ich hoffe, dass ...“

Fährt Mick Schumacher bald in der Formel 1?

Mick Schumacher fährt aktuell seine zweite Saison in der Formel 3, könnte aber in Zukunft zu Ferrari in die Formel 1 wechseln.
Fährt Mick Schumacher bald in der Formel 1?

Drei Siege an einem Wochenende: Mick Schumacher greift in Formel 3 nach Titel

Läuft für Mick Schumacher: Der Sohn von Formel-1-Rekordweltmeister Michael gewann am Sonntag auch das zweite und dritte Rennen der Formel 3 am Nürburgring. Damit rückt er dem Gesamtführenden auf die Pelle.
Drei Siege an einem Wochenende: Mick Schumacher greift in Formel 3 nach Titel

Neuer Rückschlag für Schumacher-Tochter Gina-Maria

Gina-Maria Schumacher ist eine der besten Westernreiterinnen der Welt. Doch nun muss die Tochter von Michael Schumacher einen schweren Rückschlag einstecken.
Neuer Rückschlag für Schumacher-Tochter Gina-Maria

„Ich beobachte alles, was er tat“: Michael Schumachers Sohn spricht über seinen Vater

Nach seiner Siegesserie in der Formel 3 ist allen klar: Mick Schumacher tritt in die Fußstapfen seines berühmten Vaters Michael. Nun spricht der 19-Jährige über die gemeinsame Beziehung und wie der Weltmeister ihn prägte. 
„Ich beobachte alles, was er tat“: Michael Schumachers Sohn spricht über seinen Vater

Lewis Hamilton mit bewegenden Worten zu Michael Schumacher

Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton hat vor dem Großen Preis von Belgien am Sonntag (15.10 Uhr/RTL) via Twitter eine emotionale Grußbotschaft an Rekord-Champion Michael Schumacher gerichtet.
Lewis Hamilton mit bewegenden Worten zu Michael Schumacher

Das ist höchst selten: Schumacher-Sohn Mick redet über seinen Vater

Mick Schumacher, Sohn von Mick, spricht über seine Erfolge als Rennfahrer und den Einfluss seines berühmten Vaters auf seine Karriere.
Das ist höchst selten: Schumacher-Sohn Mick redet über seinen Vater

Schumacher-Sohn in die Formel 1? "Das wäre eine großartige Story"

Kann Mick Schumacher irgendwann in die Fußstapfen seines erfolgreichen Vaters in der Formel 1 treten? Zu diesem Thema äußerte sich nun der amerikanische Geschäftsführer.
Schumacher-Sohn in die Formel 1? "Das wäre eine großartige Story"

„Er und das rote Auto waren meine Helden“: Sebastian Vettel hat noch ein großes Ziel

Sebastian Vettel hat bereits vier Formel-1-Titel. Genug hat er aber noch lange nicht. Der Deutsche will wie sein großes Vorbild Weltmeister mit der Scuderia Ferrari werden.
„Er und das rote Auto waren meine Helden“: Sebastian Vettel hat noch ein großes Ziel