Vor Legenden-Kampf: Ekel-Geständnis von Mike Tyson - Doping-Betrug mit Urin des eigenen Kindes
Sport-Mix

Vor Legenden-Kampf: Ekel-Geständnis von Mike Tyson - Doping-Betrug …

Mike Tyson kämpft wieder - bald ist es soweit. Im Vorfeld des Kampfes verriet er ungeniert, wie dreist er früher bei Doping-Kontrollen getrickst hat.
Vor Legenden-Kampf: Ekel-Geständnis von Mike Tyson - Doping-Betrug mit Urin des eigenen Kindes
Comeback nach 15 Jahren: Mike Tyson steigt gegen Landsmann in den Ring - Fans erwarteten anderen Gegner
Sport-Mix

Comeback nach 15 Jahren: Mike Tyson steigt gegen Landsmann in den …

Eine Legende feiert sein Comeback: Mike Tyson kehrt nach 15 Jahren in den Boxring zurück. Sein Gegner ist ein Landsmann im ähnlichen Alter. Jedoch erwarteten die Fans einen anderen Namen.
Comeback nach 15 Jahren: Mike Tyson steigt gegen Landsmann in den Ring - Fans erwarteten anderen Gegner

Ex-Boxer Mike Tyson gründet Marihuana-Farm in Kalifornien

Der frühere Box-Weltmeister Mike Tyson hat mit drei Geschäftspartnern eine Marihuana-Farm in Kalifornien gegründet.
Ex-Boxer Mike Tyson gründet Marihuana-Farm in Kalifornien

Plantage geplant: Ex-Boxer Tyson steigt ins Cannabis-Geschäft ein

Mike Tyson hat ein neues Geschäftsfeld für sich entdeckt. Der jüngste Schwergewichts-Weltmeister der Box-Geschichte will in Kalifornien Cannabis anbauen.
Plantage geplant: Ex-Boxer Tyson steigt ins Cannabis-Geschäft ein

Ehemaliger Boxweltmeister Mike Tyson will jetzt Cannabis anbauen

Mike Tyson will wieder kämpfen – um einen Anteil an Kaliforniens Marihuana-Markt. Er ist schon lange Verfechter von legalem Cannabis-Konsum und möchte daher jetzt sein eigenes Gras anbauen.
Ehemaliger Boxweltmeister Mike Tyson will jetzt Cannabis anbauen

Mike Tyson beleidigt Moderator

Toronto - Mike Tyson hat während einer Live-Sendung einen Moderator beleidigt. Der Ex-Boxweltmeister rastete aus, weil ihm eine Frage zu seiner Vergangenheit nicht passte.
Mike Tyson beleidigt Moderator

Tyson: Großbritannien verweigert Einreise

London - Mike Tyson darf nicht nach Großbritannien einreisen. „Iron Mike“ musste eine Promotion-Tour für seine Autobiografie „Unbestreitbare Wahrheit“ in London absagen.
Tyson: Großbritannien verweigert Einreise

"Iron Mike" jetzt Box-Promoter

New York - Der ehemalige Schwergewichts-Weltmeister Mike Tyson startet eine ganz neue Box-Karriere - als Promoter. Er hat schon einige Kämpfer unter Vertrag.
"Iron Mike" jetzt Box-Promoter

Baseball-Drama "42" stürmt Kino-Charts

Los Angeles - Das Filmdrama „42“ über die schwarze Baseball-Legende Jackie Robinson hat am Wochenende den ersten Platz der nordamerikanischen Kinocharts gestürmt.
Baseball-Drama "42" stürmt Kino-Charts

Tyson kämpft um Ehre eines toten Boxers

Galveston/Berlin - Er gewann 1908 als erster schwarzer Boxer die WM im Schwergewicht, den Rassismus konnte Jack Johnson sein Leben lang nicht besiegen. Jetzt kämpft Mike Tyson für ihn.
Tyson kämpft um Ehre eines toten Boxers

Mike Tyson überraschte Brad Pitt in flagranti

Los Angeles - Der ehemalige Schwergewichts-Boxer Mike Tyson hat seine Ehefrau einst mit Brad Pitt im Bett erwischt. Im TV sprach er nun offen über die unangenehme Überraschung und die Reaktion des Schauspielers.
Mike Tyson überraschte Brad Pitt in flagranti