Morgan Freeman streitet Vorwürfe der Belästigung ab
Boulevard

Morgan Freeman streitet Vorwürfe der Belästigung ab

Morgan Freeman wird die sexuelle Belästigung mehrerer Frauen vorgeworfen. Er unterstellt CNN eine „böswillige Absicht“ und fordet einen Widerruf der Anschuldigungen gegen ihn.
Morgan Freeman streitet Vorwürfe der Belästigung ab
Morgan Freeman wehrt sich gegen Belästigungsvorwürfe: „Habe keine Frauen angegriffen“
Boulevard

Morgan Freeman wehrt sich gegen Belästigungsvorwürfe: „Habe keine …

Oscar-Preisträger Morgen Freeman hat sich gegen die Belästigungsvorwürfe gewehrt. Er wolle nicht mit Harvey Weinstein gleichgesetzt werden.
Morgan Freeman wehrt sich gegen Belästigungsvorwürfe: „Habe keine Frauen angegriffen“

Morgan Freeman: Notlandung mit Privatjet

Tunica - Wegen eines geplatzten Reifen musste das Privat-Flugzeug von Schauspieler Morgan Freeman notlanden.
Morgan Freeman: Notlandung mit Privatjet

Enkelin von Morgan Freeman erstochen aufgefunden

New York - Oscar-Preisträger Morgan Freeman (78) hat mit Bestürzung auf den gewaltsamen Tod seiner Enkeltochter Edena Hines reagiert. Die 33-Jährige wurde mit Stichwunden vor ihrem Haus in New York aufgefunden.
Enkelin von Morgan Freeman erstochen aufgefunden

"R.E.D. 2": Die Rentner-Gang kehrt zurück

Berlin - Eine Riege ausrangierter Ex-Agenten darf noch einmal die Welt retten. Im Sequel zum Erfolgsfilm „R.E.D“ tummeln sich wieder jede Menge Stars, die sichtbar Spaß am selbstironischen Rentner-Revival haben.
"R.E.D. 2": Die Rentner-Gang kehrt zurück

Hollywood-Stars in Video gegen Atomwaffen

Los Angeles - Es gibt 17.000 Nuklearwaffen auf der Welt. Eine Reihe hochrangiger Hollywood-Stars engagiert sich jetzt in einer einmaligen Kampagne dafür, sie Stück für Stück zu vernichten.
Hollywood-Stars in Video gegen Atomwaffen

Jodie Foster wird für Lebenswerk geehrt

Los Angeles  - Oscarpreisträgerin Jodie Foster darf sich auf eine weitere Trophäe freuen. Mit nur 50 Jahren wird die Schauspielerin für ihr Lebenswerk geehrt.
Jodie Foster wird für Lebenswerk geehrt

Morgan Freeman outet sich als Asket

Berlin - Morgan Freeman hat sich als Asket geoutet: Der Schauspieler und Regisseur lebt nach eigener Aussage von nur einer Mahlzeit am Tag. Zugleich offenbarte er, dass ihm sein Alter zu schaffen macht.
Morgan Freeman outet sich als Asket

Morgan Freeman glaubt, er sei Gott

Los Angeles - Hat da jemand eine Filmrolle mit der Wirklichkeit verwechselt? In einem Interview erklärt Oscar-Preisträger Morgan Freeman, er halte sich für Gott. Seine verblüffende Erklärung:
Morgan Freeman glaubt, er sei Gott

Goldene Kamera für Morgan Freeman

Berlin - Der amerikanische Oscarpreisträger Morgan Freeman (74) wird an diesem Samstag mit einer Goldenen Kamera für sein Lebenswerk geehrt.
Goldene Kamera für Morgan Freeman

People's Choice Awards - Bilder vom Promiauflauf

People's Choice Awards - Bilder vom Promiauflauf
People's Choice Awards - Bilder vom Promiauflauf

Winter im Glück

Sie heißt Winter, weil sie an einem Wintertag am weißen Sandstrand von Florida gefunden wurde, schwer verletzt, die Schwanzflosse von einer Krabbenfalle abgequetscht.
Winter im Glück

Morgan Freeman: "So sollte keine Kreatur leben"

Hamburg - Schauspieler Morgan Freeman geht ungerne in Zoos. Der 74-Jährige spricht über die Gründe und das Hobby, bei dem er sich am wohlsten fühlt.
Morgan Freeman: "So sollte keine Kreatur leben"

Shirley MacLaine erhält Preis für ihr Lebenswerk

Los Angeles - Das Amerikanische Filminstitut (AFI) ehrt die Schauspielerin Shirley MacLaine mit einem Preis für ihr Lebenswerk.
Shirley MacLaine erhält Preis für ihr Lebenswerk

Freeman: "Frauen lieben mich, weil ich sie liebe"

München - Nackte Tatsachen für Morgan Freeman: Der Oscar-Preisträger liebt Frauen, wie er sagt. Einen besonders aufdringlichen weiblichen Fan ließ er aber abblitzen. Die Hintergründe:
Freeman: "Frauen lieben mich, weil ich sie liebe"

Auszeichnung für Morgan Freeman

Berlin - Er ist einer der ganz Großen: Nun erhält Schauspiel-Legende Morgan Freeman eine Auszeichnung für sein Lebenswerk. Sein Leben war aber nicht immer Glitzer und Glamour.
Auszeichnung für Morgan Freeman

„Invictus“: Erzählkunst alter Schule

Nach seinem Meisterwerk „Gran Torino“ widmet sich Regie-Veteran Clint Eastwood mit „Invictus“ erneut dem Thema Rassismus – diesmal allerdings von einer ganz anderen Warte aus.
„Invictus“: Erzählkunst alter Schule

Deutsche Hoffnung bei den Golden Globes

Hollywood fiebert einer der wichtigsten Preisverleihungen des Jahres entgegen: den Golden Globes. Auch Deutschland und Österreich können auf einen Preis hoffen
Deutsche Hoffnung bei den Golden Globes

Kidman und Spielberg vergeben "Golden Globes"

Los Angeles - Die Nominierungen für die Golden Globes stehen fest, die Schauspieler zittern: Wer wird einen der heißbegehrten Preise erhalten? Die Auszeichnung gilt als Wegweiser für die Oscar-Verleihung.
Kidman und Spielberg vergeben "Golden Globes"

Morgan Freeman: Klage fallen gelassen

Los Angeles - In Amerika einen Unfall zu haben kann teuer werden. Beinahe konnte Morgan Freeman ein Lied davon singen. Um den Prozess kam er jetzt herum. Über die Kosten schweigt er.
Morgan Freeman: Klage fallen gelassen