MT Melsungen stattet 17-jährigen Pregler mit Profivertrag aus
MT Melsungen

MT Melsungen stattet 17-jährigen Pregler mit Profivertrag aus

Schon außergewöhnlich. Das 17-jährige Handball-Talent Ole Pregler erhält von Bundesligist MT Melsungen einen Profivertrag. 
MT Melsungen stattet 17-jährigen Pregler mit Profivertrag aus
MT Melsungen im Pokal gegen DJK Rimpar ungefährdet
MT Melsungen

MT Melsungen im Pokal gegen DJK Rimpar ungefährdet

Handball-Bundesligist MT Melsungen hat die erste Aufgabe beim Pokal-Auftaktturnier in Nieder-Roden bravourös gelöst. 
MT Melsungen im Pokal gegen DJK Rimpar ungefährdet

MT Melsungen im Pokal: Verspätetes Geburtstagsgeschenk für Salger?

Etwas zu feiern gab es bei der MT Melsungen schon vor dem Pokal-Auftakt in Rodgau. Gestern wurde Neuzugang Stefan Salger 23 Jahre alt. 
MT Melsungen im Pokal: Verspätetes Geburtstagsgeschenk für Salger?

Zwei Tage vor Turnier in Bremen: MT Melsungen gewinnt Test in Cloppenburg

Die Handballer der MT Melsungen nehmen am Wochenende an einem Turnier in Bremen teil. Zwei Tage zuvor gab es einen klaren Sieg im Test in Cloppenburg. 
Zwei Tage vor Turnier in Bremen: MT Melsungen gewinnt Test in Cloppenburg

Melsungens Handball-Profi Finn Lemke und seine Heimat

Seit dem 7. August weilt Handball-Bundesligist Melsungen in Bremen. Das viertägige Trainingslager der MT ist für Kapitän Finn Lemke auch eine Rückkehr in die Heimat.
Melsungens Handball-Profi Finn Lemke und seine Heimat

Zwischenbilanz: Im Tor hat die MT Melsungen die Qual der Wahl

Vor vier Wochen stieg Handball-Bundesligist MT Melsungen in die Saison-Vorbereitung ein. Jetzt sind es nur noch elf Tage bis zum ersten Pflichtspiel. 
Zwischenbilanz: Im Tor hat die MT Melsungen die Qual der Wahl

Sparkassencup: Durststrecke der MT Melsungen ist vorbei

Seit 721 Tagen hatten sie bei keinem Vorbereitungsturnier mehr gewonnen – am Sonntag durften die Handballer der MT Melsungen mal wieder jubeln.
Sparkassencup: Durststrecke der MT Melsungen ist vorbei

Sparkassencup: MT-Handballer stehen im Finale

Auch das zweite Gruppenspiel der MT Melsungen beim Sparkassencup war nichts für schwache Nerven. Gegen den TBV Lemgo Lippe behauptete sich das Team am Samstag mit 27:24.
Sparkassencup: MT-Handballer stehen im Finale

Sommerparty der MT Melsungen in Kassel: Ganz viel Rot – und niemand kam zu kurz

Handball-Bundesligist MT Melsungen feierte seine Sommerparty am Kasseler Lutherturm. Diesmal war es eine Fete für Geldgeber, Freunde und Fans. Wir blicken zurück. 
Sommerparty der MT Melsungen in Kassel: Ganz viel Rot – und niemand kam zu kurz

Sparkassencup: MT Melsungen zittert sich zum 27:26-Sieg gegen Gummersbach

Es war ein hartes Stück Arbeit, aber Handball-Bundesligist MT Melsungen setzte sich zum Auftakt des Sparkassencups noch knapp mit 27:26 (14:17) gegen den VfL Gummersbach durch.
Sparkassencup: MT Melsungen zittert sich zum 27:26-Sieg gegen Gummersbach

Sommerparty der MT Melsungen: Ansturm am Lutherturm

Im Schatten des Kasseler Lutherturms wehten am Donnerstagabend rote Fahnen im Wind. Die Botschaft: „Sechzig Minuten – das ganz große Gefühl.“
Sommerparty der MT Melsungen: Ansturm am Lutherturm