Unglaubliche Fahrt durch München: Mann „missbraucht“ E-Scooter für kuriosen Transport
Panorama

Unglaubliche Fahrt durch München: Mann „missbraucht“ E-Scooter für …

Kurioser Schnappschuss aus München: Ein junger E-Scooter-Fahrer bereichert die Mobilitätswende um eine höchst kuriose Dimension.
Unglaubliche Fahrt durch München: Mann „missbraucht“ E-Scooter für kuriosen Transport
Leroy Sané zum FC Bayern? Entscheidung ist gefallen! Rummenigge äußert sich über Ort der Knie-OP
Fußball

Leroy Sané zum FC Bayern? Entscheidung ist gefallen! Rummenigge …

Wechselt Leroy Sané zum FC Bayern? Jetzt ist die finale Entscheidung für diesen Sommer offenbar gefallen - die Ansage von Karl-Heinz Rummenigge ist klar.
Leroy Sané zum FC Bayern? Entscheidung ist gefallen! Rummenigge äußert sich über Ort der Knie-OP

Gerüchte um baldigen RTL-Abschied: Günther Jauch verrät seine Pläne

Günther Jauch und „Wer wird Millionär“ gehören einfach zusammen. Doch wie lange noch? In einem Interview verrät der Moderator seine Pläne.  
Gerüchte um baldigen RTL-Abschied: Günther Jauch verrät seine Pläne

Michael Cuisance zum FC Bayern: Große Fußstapfen bei der Trikotnummer - Noch mehr Transfers?

Der FC Bayern München hat Michael Cuisance von Borussia Mönchengladbach verpflichtet. Nun ist auch die Trikotnummer des Franzosen fix. Kommen noch mehr Spieler?
Michael Cuisance zum FC Bayern: Große Fußstapfen bei der Trikotnummer - Noch mehr Transfers?

FC Bayern ohne Uli Hoeneß? Bundesliga-Rivale: „Man hört viel, aber auch viel Blödsinn“

Beendet Uli Hoeneß sein Engagement beim FC Bayern München? Ein langjähriger Rivale hat sich nun geäußert - und dabei deutliche Worte gefunden.
FC Bayern ohne Uli Hoeneß? Bundesliga-Rivale: „Man hört viel, aber auch viel Blödsinn“

Frau kriegt irre Rechnung -  drei Jahre nach Reise: „Wer es darauf ankommen lassen will ...“

Ihre Reise nach Portugal liegt bereits drei Jahre zurück. Jetzt hat eine Frau aus München eine kuriose Rechnung erhalten.
Frau kriegt irre Rechnung -  drei Jahre nach Reise: „Wer es darauf ankommen lassen will ...“

TV-Experte aus bekannter Kultsendung tot

Bei „Kunst und Krempel“ entschied Kunsthistoriker Dr. Carl Ludwig Fuchs über Fundstücke von Zuschauern. Der BR trauert um den Experten.
TV-Experte aus bekannter Kultsendung tot

Polizei verhaftet Hertha-Fan - am Viktualienmarkt hatte er sich tierisch daneben benommen

In der Allianz Arena wurde am Freitag ein Mann verhaftet. Dort spielte an dem Abend der FC Bayern gegen Berlin. Vorausgegangen war ein Vorfall auf dem Viktualienmarkt.
Polizei verhaftet Hertha-Fan - am Viktualienmarkt hatte er sich tierisch daneben benommen

Javi Martinez zurück im Mannschaftstraining: Option gegen Schalke?

Javi Martinez fehlte zuletzt verletzt. Nun gibt es gute Nachrichten von Seiten des Spaniers.
Javi Martinez zurück im Mannschaftstraining: Option gegen Schalke?

Alexander Nübel ablösefrei zum FC Bayern? Das sagt er zum direkten Duell

Der FC Bayern München könnte Alexander Nübel zur nächsten Saison ablösefrei holen - weil Schalke 04 laut Vorstand Jochen Schneider etwas versäumt hat.
Alexander Nübel ablösefrei zum FC Bayern? Das sagt er zum direkten Duell

Trotz Lewandowski-Doppelpack: Bayern und die Hertha trennen sich Unentschieden

Einen durchwachsenen Start in die Saison kann der FC Bayern vorweisen. Gegen die Berliner Hertha kam man nicht über ein 2:2-Unentschieden hinaus. 
Trotz Lewandowski-Doppelpack: Bayern und die Hertha trennen sich Unentschieden