Filmfest Venedig: Penélope Cruz strahlt beim Auftakt
Boulevard

Filmfest Venedig: Penélope Cruz strahlt beim Auftakt

Der rote Teppich ist so abgesperrt, dass sich dahinter keine Fans drängeln können - doch trotz strenger Corona-Auflagen gelingt dem Festival in Italien ein strahlkräftiger Start mit so einigen Stars.
Filmfest Venedig: Penélope Cruz strahlt beim Auftakt
Junge Penélope Cruz sollte zu pikanten Szenen gedrängt werden: „Sie setzten mich unter Druck“
Boulevard

Junge Penélope Cruz sollte zu pikanten Szenen gedrängt werden: „Sie …

Penélope Cruz hat vor rund 22 Jahren ein Rollenangebot abgelehnt, da die Produzenten und der Regisseur ein übles Spiel mit ihr gespielt hatten. Sie ist stolz auf ihre Reaktion.
Junge Penélope Cruz sollte zu pikanten Szenen gedrängt werden: „Sie setzten mich unter Druck“

Penélope Cruz zur "Sexiest Woman Alive" gekürt

New York - Penélope Cruz ist ein internationaler Star. Die Spanierin gewann einen Oscar und andere Filmpreise - und kann sich nun mit einem weiteren Ehrentitel schmücken.
Penélope Cruz zur "Sexiest Woman Alive" gekürt

Fassbenders "bizarre" Sex-Szene mit Penélope Cruz

Berlin/Los Angeles - Michael Fassbender hat eine Bettszene mit Penélope Cruz gehörig ins Schwitzen gebracht - aber nicht etwa im positiven Sinne. Das hatte einen besonderen Grund:
Fassbenders "bizarre" Sex-Szene mit Penélope Cruz

Penélope Cruz wieder Mama

Madrid - Es ist eine Tochter! Nachdem Penélope Cruz im Jahr 2011 einen gesunden Jungen zur Welt gebracht hat, kam am Montag eine Tochter dazu. Mutter und Kind sind wohlauf.
Penélope Cruz wieder Mama

Mónica Cruz ist jetzt Mama

Madrid - Schauspielerin Mónica Cruz (36), Schwester von Filmstar Penélope Cruz (39), hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Der Name ist noch nicht bekannt, das Geschlecht schon.
Mónica Cruz ist jetzt Mama

Penélope Cruz ist besessen

New York - "Sie muss denken, ich bin verrückt“, verriet Penélope Cruz. Die Rede ist von Meryl Streep. Warum die spanische Hollywood-Schauspielerin geradezu bessesen ist von ihrer Kollegin:
Penélope Cruz ist besessen

Penélope Cruz offenbarte Schwangerschaft kurz vor Drehbeginn

Cannes - Erst kurz vor Beginn für ihren neuen Film "Fluch der Karibik", offenbarte Oscarpreisträgerin Penélope Cruz ihre Schwangerschaft. Daraufhin wurde der Ablauf geändert.
Penélope Cruz offenbarte Schwangerschaft kurz vor Drehbeginn

Cruz und Depp: "Pirates"-Premiere im Disneyland

Los Angeles - Mit großem Star-Aufgebot feierte der vierte Teil der "Fluch der Karibik"-Saga am Sonntag in Disneyland seine Weltpremiere.  Tausenden, kreischende Fans jubelten den Promis auf dem Roten Teppich zu.
Cruz und Depp: "Pirates"-Premiere im Disneyland

Penélope Cruz hat Hollywood-Stern auf Walk of Fame

Los Angeles - Jetzt hat auch Penélope Cruz ihren Star. Die 36 Jahre alte Schauspielerin ist am Freitag in Los Angeles mit einem eigenen Stern auf dem “Walk of Fame“ geehrt worden.
Penélope Cruz hat Hollywood-Stern auf Walk of Fame

Javier Bardem mag keine glücklichen Menschen

München - Javier Bardem ist ein Glückspilz: Verheiratet mit Penélope Cruz ist er kürzlich Vater geworden und auch als Schauspieler ist er ganz oben. Warum er trotzdem etwas gegen Glück hat:
Javier Bardem mag keine glücklichen Menschen