Meghan Markle „hofft auf Schadensbegrenzung“: Kommt das zweite Oprah-Interview?
Boulevard

Meghan Markle „hofft auf Schadensbegrenzung“: Kommt das zweite …

Meghan Markle soll mehr als ein Jahr nach dem explosiven Oprah-Winfrey-Interview einen zweiten TV-Auftritt planen. Prinz Harry sieht ihre Pläne wohl kritisch.
Meghan Markle „hofft auf Schadensbegrenzung“: Kommt das zweite Oprah-Interview?
Prinz William in Sorge: Drängen sich Harry und Meghan ins Rampenlicht?
Boulevard

Prinz William in Sorge: Drängen sich Harry und Meghan ins Rampenlicht?

Harry und Meghan treffen beim Thronjubiläum der Queen erstmals wieder als Paar auf die britische Königsfamilie. Ihr Besuch soll Prinz William große Sorgen bereiten.
Prinz William in Sorge: Drängen sich Harry und Meghan ins Rampenlicht?

Prinz Harry nach Geheim-Treffen: Die Queen ist in Hochform

Seit dem Tod seines Großvaters war es still geworden um den royalen Ausreißer Prinz Harry und seine Frau Meghan. Doch kurz vor dem 96. Geburtstag der Queen melden sich die beiden zurück.
Prinz Harry nach Geheim-Treffen: Die Queen ist in Hochform

Harry und Meghan erstmals wieder gemeinsam in Europa

Mehr als zwei Jahre ist es her, dass Prinz Harry und Meghan Europa den Rücken zuwandten und auf der anderen Seite des Atlantiks ihr Glück suchten. Nun sind sie das erste Mal gemeinsam wieder zurück.
Harry und Meghan erstmals wieder gemeinsam in Europa

Stürmische Zeiten im Hause Windsor

Ein Drama nach dem anderen erschüttert das britische Königshaus. Nun wird auch noch ein Alptraum wahr, vor dem sich viele Briten seit langem fürchten: Die 95 Jahre alte Queen ist an Covid-19 erkrankt.
Stürmische Zeiten im Hause Windsor

Corona-Fake-News bei Spotify: Stars verlassen Plattform wegen Podcast von Joe Rogan

Podcaster Joe Rogan verbreitet Fehlinformationen über das Coronavirus. Nachdem Star-Musiker aus Protest Spotify verlassen hatten, reagierte der Konzern.
Corona-Fake-News bei Spotify: Stars verlassen Plattform wegen Podcast von Joe Rogan

Harry und Meghan bleiben Spotify noch treu

Der Streamingdienst Spotify steht wegen eines umstrittenen Podcasts in der Kritik. Prinz Harry und Herzogin Meghan ziehen vorerst noch keine Konsequenzen.
Harry und Meghan bleiben Spotify noch treu

Herzogin Meghan in US-Talkshow in Plauderlaune

Herzogin Meghan begeistert bei einem Talkshow-Aufritt in den USA das Publikum. Sie alberte mit Gastgeberin Ellen DeGeneres, erzählte von Harry, Archie und Lillibet und schlägt auch ernste Töne an.
Herzogin Meghan in US-Talkshow in Plauderlaune

Koch der Queen: Prinz Harry mochte einfaches Essen

Stefan Pappert kennt als Chefkoch im Wembley-Stadion die Essensgewohnheiten der britischen Royals. Prinz Harry sei schon immer anders gewesen, berichtet er nun.
Koch der Queen: Prinz Harry mochte einfaches Essen

Herzogin Meghan und Prinz Harry: Öffentliche Rachedrohung sorgt für Wirbel

Der umstrittene britische Moderator Piers Morgan attackiert Meghan Markle und Prinz Harry erneut. Jetzt kündigt er einen bitteren Rachefeldzug an.
Herzogin Meghan und Prinz Harry: Öffentliche Rachedrohung sorgt für Wirbel

Queen und Prinz Philip amüsierten sich über Missgeschicke

Ein bisschen Spaß muss sein: Prinz William und Prinz Harry erzählen in einer neuen Doku, dass Queen Elizabeth II. und ihr Mann Philip sich gut amüsieren konnten - vor allem über Pannen.
Queen und Prinz Philip amüsierten sich über Missgeschicke