Queen Elizabeth II.: Was passiert, wenn ihr Ehemann Prinz Philip stirbt?
Boulevard

Queen Elizabeth II.: Was passiert, wenn ihr Ehemann Prinz Philip …

Prinz Philip ist seit mehr als 70 Jahren mit Queen Elizabeth (92) verheiratet. Der Duke von Edinburgh nähert sich seinem 100. Geburtstag. Was passiert eigentlich, wenn der Prinzgemahl stirbt?
Queen Elizabeth II.: Was passiert, wenn ihr Ehemann Prinz Philip stirbt?
Sorge um Prinz Philip: Wie steht es um den Queen-Gatten?
Boulevard

Sorge um Prinz Philip: Wie steht es um den Queen-Gatten?

Prinz Philip steht vor seiner Hüft-OP. Die Sorge um ihn wächst, denn schon länger zeichnen sich diverse Altersgebrechen beim Ehegatten der Queen ab. 
Sorge um Prinz Philip: Wie steht es um den Queen-Gatten?

70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag

„In Guten wie in schlechten Zeiten.“ - Nach 70 Jahren Ehe blicken Queen Elizabeth und Prinz Philip auf wunderbare Jahre zurück.
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag

Royaler Ruhestand: Prinz Philip bei seinem letzten offiziellen Auftritt

Zehntausende Termine und Tausende Reden: Prinz Philip gilt als äußerst fleißig. Nun soll Schluss sein. Künftig lässt es der Ehemann der Queen ruhiger angehen.
Royaler Ruhestand: Prinz Philip bei seinem letzten offiziellen Auftritt

Prinz Philip geht im August in Rente

Er spricht gut deutsch, steht immmer dezent im Schatten seiner Frau, und geht jetzt in Rente: Prinz Philip, 96.
Prinz Philip geht im August in Rente

Spanischer König hat 30 Jahre auf Queen-Besuch gewartet

Mit einer pompösen Zeremonie hat Queen Elizabeth II. den spanischen König Felipe VI. und seine Frau Letizia empfangen. Über 30 Jahre wurde der Staatsbesuch immer wieder verschoben. 
Spanischer König hat 30 Jahre auf Queen-Besuch gewartet

Prinz Philip wieder aus dem Krankenhaus entlassen

Es war eine Schocknachricht: Prinz Phillip musste am Dienstagabend ins Krankenhaus eingeliefert werden. Doch inzwischen wurde er wieder entlassen.
Prinz Philip wieder aus dem Krankenhaus entlassen

Prinz Philip (96), Ehemann der Queen, im Krankenhaus

Der 96 Jahre alte Prinz Philip ist ins Krankenhaus eingeliefert worden. Am Dienstag hatte er noch an der Seite seiner Ehefrau Queen Elizabeth II. das Pferderennen in Ascot eröffnet.
Prinz Philip (96), Ehemann der Queen, im Krankenhaus

Happy Birthday, Prinz Philip! Der coolste Royal ist 96

Wie Prinz Philip genau seinen 96. Geburtstag gefeiert hat, ist nicht bekannt. Zu überhören war sein Ehrentag jedoch nicht.
Happy Birthday, Prinz Philip! Der coolste Royal ist 96

Offiziell: Prinz Philip zieht sich zurück

England - Großbritanniens Prinz Philip (95) hat angekündigt, ab Herbst von allen offiziellen Verpflichtungen zurückzutreten.
Offiziell: Prinz Philip zieht sich zurück

Queen Elizabeth II trifft Dickhäuter Elizabeth

Auch in ihrem hohen Alter absolvieren die Queen und Prinz Philip noch ein beachtliches Programm. Jetzt ging es in den Zoo.
Queen Elizabeth II trifft Dickhäuter Elizabeth