Keira Knightley hat heimlich "Ja" gesagt
Boulevard

Keira Knightley hat heimlich "Ja" gesagt

Paris - Auf der Leinwand hat sie sich schon getraut, nun hat Keira Knightley auch im wahren Leben geheiratet. Mit ihrer überraschend bescheidenen Trauung in Frankreich trickste sie die Paparazzi aus.
Keira Knightley hat heimlich "Ja" gesagt
Küsschen von Keira
Boulevard

Küsschen von Keira

London - Ein Küsschen von Keira Knightley, das wär mal was. Zu ihrem 26. Geburtstag verteilte sie die an jeden, der eines wollte. Wo und warum Keira so in Kusslaune war:
Küsschen von Keira

Keira Knightley wieder solo

London - Fünf Jahre hielt ihre Beziehung, jetzt ist angeblich alles aus: Die britische Schauspielerin Keira Knightley (25) und ihr Landsmann Rupert Friend (29) haben sich getrennt.
Keira Knightley wieder solo

„Young Victoria“: Flegeljahre einer Königin

Regisseur Jean-Marc Vallée hat mit „Young Victoria“ einen etwas anderen Historienfilm gedreht. Sehen Sie hier den Trailer und die Filmkritik zum Kinostart:
„Young Victoria“: Flegeljahre einer Königin

Ein mit Seide ausgestatteter Kriegsschauplatz

Junger Spund liebt reife Dame: Das Thema reizte schon Regisseure von Buñuel über Fassbinder bis Fellini und sorgt sogar heute noch für Schlagzeilen in der Klatschpresse.
Ein mit Seide ausgestatteter Kriegsschauplatz