Tierquälerei kostet Kater das Leben: Unbekannter schießt mit Luftgewehr auf Willy
Sontra

Tierquälerei kostet Kater das Leben: Unbekannter schießt mit …

Im Werra-Meißner-Kreis hat ein unbekannter mit einem Luftgewehr auf eine Katze geschossen. Diese verstarb zwei Wochen später.
Tierquälerei kostet Kater das Leben: Unbekannter schießt mit Luftgewehr auf Willy
Hörgeräte Rode ab jetzt auch in Sontra
Eschwege

Hörgeräte Rode ab jetzt auch in Sontra

Eschwege/Sontra- Exzellenter Service und persönliche Beratung rund um das Gehör – dafür steht der Hörgeräteakustiker-Betrieb von Bastian Rode. Seit fast acht Jahren führt der Akustikermeister sein Geschäft in Eschwege und seit Anfang Januar nun auch …
Hörgeräte Rode ab jetzt auch in Sontra

Nach 124 Jahren: Gesangverein Wichmannshausen hat sein letztes Konzert gegeben

Den Gesangverein Wichmannshausen hat die Überalterung ereilt. Nach 124 Jahren Chorgeschichte stellen sie die Auftritte ein. Ein letztes Mal sangen sie Weihnachtslieder.
Nach 124 Jahren: Gesangverein Wichmannshausen hat sein letztes Konzert gegeben

Der Titel ist Sontra in der Kegel-Hessenliga fast sicher

„Rechnerisch ist es zwar noch möglich, dass wir nicht Meister werden, aber in der Praxis sehr unwahrscheinlich“, sagt Gerhard Mutter als Sprecher des KV BW Sontra optimistisch.
Der Titel ist Sontra in der Kegel-Hessenliga fast sicher

15-jährige Renée Stein ist Sportlerin des Jahres - sie kämpft Karate 

Die 15-jährige Karatekämpferin Renée Stein aus Herelshausen ist am Freitag in Sontra vom Landes- und Kreissportbund als beste Sportlerin des Jahres ausgezeichnet worden. 
15-jährige Renée Stein ist Sportlerin des Jahres - sie kämpft Karate 

War es wieder ein Wolf? Schaf bei Berneburg und Gänse in Niedergude gerissen

Wieder hat ein Nebenerwerbslandwirt bei Berneburg ein gerissenes Schaf entdeckt. Ob es von einem Wolf getötet wurde, ist noch unklar. Auch Gänse wurden gerissen.
War es wieder ein Wolf? Schaf bei Berneburg und Gänse in Niedergude gerissen

Frau fährt Schlangenlinien - Polizei zieht sie aus dem Verkehr

Die Polizei in Sontra hat am Freitagabend um 18.48 Uhr eine 46-jährige Frau aus Sontra wegen Alkohol am Steuer aus dem Verkehr gezogen.
Frau fährt Schlangenlinien - Polizei zieht sie aus dem Verkehr

Diebe erbeuten in Sontra drei Autos im Wert von 50.000 Euro

Gleich drei Autos, alles BMW, haben Diebe in der Nacht zum Dienstag in Sontra gestohlen. Den Wert der Beute beziffert ein Polizeisprecher mit 50.000 Euro.
Diebe erbeuten in Sontra drei Autos im Wert von 50.000 Euro

Unbekannte zerkratzen Autos in Sontra: Hinweise erbeten

Ein blauer Kia Picanto, der an der Hüttenstraße in Sontra abgestellt worden war, ist durch Unbekannte beschädigt worden. Weiterhin ist ein Seat Ibiza zerkratzt worden. 
Unbekannte zerkratzen Autos in Sontra: Hinweise erbeten

Sontra: 6500 Euro Schaden bei Unfall an Kreuzung "Blinde Mühle" entstanden

Ein Schaden in Höhe von 6500 Euro ist bei einem Auffahrunfall am Sonntagabend gegen 18.15 Uhr an der Kreuzung „Blinde Mühle“ entstanden.
Sontra: 6500 Euro Schaden bei Unfall an Kreuzung "Blinde Mühle" entstanden

Unbekannte stehlen wertvolle Motorräder im Wert von 28.000 Euro

Bei einem Motorradhändler in Sontra wurden zwei hochwertige Rennmaschinen gestohlen. Jede hat einen Wert von 14.000 Euro. Die Täter haben den Diebstahl wohl langfristig geplant.
Unbekannte stehlen wertvolle Motorräder im Wert von 28.000 Euro