15-jährige Renée Stein ist Sportlerin des Jahres - sie kämpft Karate 
Sontra

15-jährige Renée Stein ist Sportlerin des Jahres - sie kämpft Karate 

Die 15-jährige Karatekämpferin Renée Stein aus Herelshausen ist am Freitag in Sontra vom Landes- und Kreissportbund als beste Sportlerin des Jahres ausgezeichnet worden. 
15-jährige Renée Stein ist Sportlerin des Jahres - sie kämpft Karate 

War es wieder ein Wolf? Schaf bei Berneburg und Gänse in Niedergude …

Wieder hat ein Nebenerwerbslandwirt bei Berneburg ein gerissenes Schaf entdeckt. Ob es von einem Wolf getötet wurde, ist noch unklar. Auch Gänse wurden gerissen.
War es wieder ein Wolf? Schaf bei Berneburg und Gänse in Niedergude gerissen

Frau fährt Schlangenlinien - Polizei zieht sie aus dem Verkehr

Die Polizei in Sontra hat am Freitagabend um 18.48 Uhr eine 46-jährige Frau aus Sontra wegen Alkohol am Steuer aus dem Verkehr gezogen.
Frau fährt Schlangenlinien - Polizei zieht sie aus dem Verkehr

Diebe erbeuten in Sontra drei Autos im Wert von 50.000 Euro

Gleich drei Autos, alles BMW, haben Diebe in der Nacht zum Dienstag in Sontra gestohlen. Den Wert der Beute beziffert ein Polizeisprecher mit 50.000 Euro.
Diebe erbeuten in Sontra drei Autos im Wert von 50.000 Euro

Unbekannte zerkratzen Autos in Sontra: Hinweise erbeten

Ein blauer Kia Picanto, der an der Hüttenstraße in Sontra abgestellt worden war, ist durch Unbekannte beschädigt worden. Weiterhin ist ein Seat Ibiza zerkratzt worden. 
Unbekannte zerkratzen Autos in Sontra: Hinweise erbeten

Sontra: 6500 Euro Schaden bei Unfall an Kreuzung "Blinde Mühle" entstanden

Ein Schaden in Höhe von 6500 Euro ist bei einem Auffahrunfall am Sonntagabend gegen 18.15 Uhr an der Kreuzung „Blinde Mühle“ entstanden.
Sontra: 6500 Euro Schaden bei Unfall an Kreuzung "Blinde Mühle" entstanden

Unbekannte stehlen wertvolle Motorräder im Wert von 28.000 Euro

Bei einem Motorradhändler in Sontra wurden zwei hochwertige Rennmaschinen gestohlen. Jede hat einen Wert von 14.000 Euro. Die Täter haben den Diebstahl wohl langfristig geplant.
Unbekannte stehlen wertvolle Motorräder im Wert von 28.000 Euro

Sontra: Unbekannter fährt Citroen erst an und flüchtet dann 

Eine Unfallflucht an der Adam-von-Trott-Schule in Sontra ist bei der Polizei zur Anzeige gebracht worden.
Sontra: Unbekannter fährt Citroen erst an und flüchtet dann 

Autofahrer vorige Woche betrunken und am Wochenende ohne Führerschein unterwegs

In der vergangenen Woche wurde dem Mann der Führerschein abgenommen, weil er betrunken Auto gefahren war. Am Wochenende wurde er in Sontra erwischt, als er ohne Führerschein Auto fuhr.
Autofahrer vorige Woche betrunken und am Wochenende ohne Führerschein unterwegs

Adam-von-Trott-Schule in Sontra verabschiedet sechs Kollegen

Mit dem neuen Schuljahr werden sechs bekannte Gesichter nicht mehr an der Sontraer Adam-von Trott-Schule zu finden sein.
Adam-von-Trott-Schule in Sontra verabschiedet sechs Kollegen

Sontras Bürgermeister verkündet: „Ich trete 2020 wieder an“

Seit fast fünf Jahren hat Bürgermeister Thomas Eckhardt das Amt des Sontraer Verwaltungschefs inne. Wir haben mit ihm über seine erste Amtsperiode gesprochen.
Sontras Bürgermeister verkündet: „Ich trete 2020 wieder an“