Ladendiebstahl in Supermarkt in Sontra
Sontra

Ladendiebstahl in Supermarkt in Sontra

Sontra. Die Männer versteckten Waren in ihren Jackentaschen. Beim Versuch den Laden ohne zu bezahlen zu verlassen wurde ein mann festgehalten. Der andere floh.
Ladendiebstahl in Supermarkt in Sontra
Unbekannte klauen Anhänger mit Käfigaufsatz in der Fuldaer Straße
Sontra

Unbekannte klauen Anhänger mit Käfigaufsatz in der Fuldaer Straße

Sontra. An der Fuldaer Straße wurde in der vergangenen Woche ein Anhänger mit Käfigaufsatz gestohlen.
Unbekannte klauen Anhänger mit Käfigaufsatz in der Fuldaer Straße

Autofahrer übersieht Fußgängerin, die sich beim Zusammenstoß verletzt

Sontra. Um 12.45 Uhr ereignete sich am Montag in der Bahnhofstraße in Sontra ein Verkehrsunfall, bei dem eine 47-Jährige aus Sontra leicht verletzt worden war.
Autofahrer übersieht Fußgängerin, die sich beim Zusammenstoß verletzt

Sontra: 2000 Euro Schaden bei Zusammenstoß zweier Pkws

Sontra. Ein Verkehrsunfall hat sich am Donnerstagnachmittag auf der Burhaver Straße in Sontra ereignet.
Sontra: 2000 Euro Schaden bei Zusammenstoß zweier Pkws

Sontra: Einbruch in einen Getränkemarkt 

Sontra. In der Nacht auf Mittwoch ist es zu einem Einbruch in einen Getränkemarkt in Sontra gekommen.
Sontra: Einbruch in einen Getränkemarkt 

Wasserverunreinigung im Sontra-Bach in Wichmannshausen

Am Freitagnachmittag bemerkten Anwohner Wichmannshausens eine bläulich-grüne Verfärbung in der Sontra. Die Ursache ist noch nicht geklärt.
Wasserverunreinigung im Sontra-Bach in Wichmannshausen

48 Jahre alter und alkoholisierter Mann versucht auf Passanten einzustechen

Sontra. Am Donnerstagabend kam es in Sontra zu einer versuchten Messerstecherei. Der Vorfall in der Burhaver Straße ging glimpflich aus.
48 Jahre alter und alkoholisierter Mann versucht auf Passanten einzustechen

Hund beißt zu, nachdem ihm ein Fünfjähriger ins Auge fasst 

Sontra. In Sontra wurde am Sonntagabend ein Fünfjähriger von einem Hund gebissen.
Hund beißt zu, nachdem ihm ein Fünfjähriger ins Auge fasst 

Mann schießt 24-Jährigem in Sontra in den Bauch: Flucht endet in NRW

Sontra. Ein 44 Jahre alter Mann aus Göttingen hat am Sonntag um 17.30 Uhr einen 24-jährigen Sontraer in dessen Heimatstadt mit mehreren Schüssen aus einer Waffe schwer verletzt. Unter anderem wurde das Opfer, dessen Zustand weiter kritisch ist, am …
Mann schießt 24-Jährigem in Sontra in den Bauch: Flucht endet in NRW

Unfall auf B27 bei Sontra: Drei Personen schwer verletzt

Sontra. Gegen 6.30 Uhr hat es auf der B27 zwischen Sontra und dem Ortsteil Wichmannshausen einen schweren Unfall gegeben. Drei Personen wurden verletzt. 
Unfall auf B27 bei Sontra: Drei Personen schwer verletzt

Wichmannshausen: Versuchter Einbruch in Blumenladen

Wichmannshausen. Zu einem versuchten Einbruch ist es in einem Blumengeschäft in Sontra-Wichmannshausen in der Eschweger Straße gekommen.
Wichmannshausen: Versuchter Einbruch in Blumenladen