"Verrücktes Spiel" stärkt Werder Bremen
Fußball

"Verrücktes Spiel" stärkt Werder Bremen

Trotz Personalmisere holt der SV Werder in Berlin drei Punkte - ein Sieg der Moral, der stärkt. Der aufmüpfige Neuling Union nervt die Bremer, kann sich anders als zuvor gegen Dortmund aber nicht belohnen. Im Fokus stehen einmal mehr Schiedsrichter …
"Verrücktes Spiel" stärkt Werder Bremen
Bremer "Top-Spieler" Osako - Augsburg holt "Mut-Punkte"
Fußball

Bremer "Top-Spieler" Osako - Augsburg holt "Mut-Punkte"

Droht Werder Bremen der nächste Verletzte? Die Norddeutschen sorgen sich nach dem 3:2-Sieg gegen den FC Augsburg um das Knie eines Mittelfeldspielers. Werder könnte auf dem Transfermarkt noch mal tätig werden.
Bremer "Top-Spieler" Osako - Augsburg holt "Mut-Punkte"

Kohfeldt jubelt mit "Wäschefrau" - Bremen schlägt Augsburg

Bremen tut sich gegen Augsburg auch in Überzahl lange schwer. Ein Doppel-Torschütze beschert den Norddeutschen dann aber doch den Sieg. Werder-Trainer Kohfeldt hatte mit dem Matchwinner schon vor dem Spiel über einen Glanzauftritt gesprochen.
Kohfeldt jubelt mit "Wäschefrau" - Bremen schlägt Augsburg

Bremer Sorge vor dem Fehlstart: Werder gegen FCA unter Druck

Zwei Niederlagen zum Bundesliga-Auftakt sorgen auch bei Werder-Trainer Florian Kohfeldt für ungewohnte Reaktionen. Gegen den FC Augsburg am Sonntag wird selbst bei einer weiteren Niederlage das Saisonziel noch nicht überdacht werden.
Bremer Sorge vor dem Fehlstart: Werder gegen FCA unter Druck

Kohfeldt verteilt trotz Bremen-Patzer großzügig Komplimente

Der Kampf gegen das Mittelmaß hat bei der TSG 1899 Hoffenheim und Werder Bremen bereits begonnen. Nach 45 Minuten Gähn-Fußball ging es doch noch hoch her. "Ich glaube, das Spiel hatte tausend Geschichten", sagte Werder-Coach Kohfeldt.
Kohfeldt verteilt trotz Bremen-Patzer großzügig Komplimente

Werder patzt zum Auftakt gegen abgezockte Düsseldorfer

Das hatten sich an der Weser alle anders vorgestellt. Nach einer guten Vorbereitung hatten alle einen Sieg gegen Düsseldorf fest eingeplant. Doch es kam anders. Auch weil die Bremer alte Schwächen offenbarten.
Werder patzt zum Auftakt gegen abgezockte Düsseldorfer

Werder Bremen leiht Dortmunder Toprak aus

Bremen (dpa) - Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat Innenverteidiger Ömer Toprak vom Liga-Konkurrenten Borussia Dortmund verpflichtet. 
Werder Bremen leiht Dortmunder Toprak aus

Werders Kohfeldt kündigt neuen Defensivspieler an

Bremen (dpa) - Werder Bremens Trainer Florian Kohfeldt hat nach Ausfällen im Abwehrbereich einen Neuzugang für die Defensive angekündigt. "Meine Sorge ist groß. So können wir natürlich nicht in die Saison gehen. Wir werden etwas tun", erklärte …
Werders Kohfeldt kündigt neuen Defensivspieler an

"Genug jetzt": Claudio Pizarro bekräftigt Karriereende

Bremen (dpa) - Claudio Pizarro hat sein Karriereende für den kommenden Sommer noch einmal bekräftigt. "Das ist das letzte Jahr, ganz sicher", sagte der 40 Jahre alte Peruaner des Fußball-Bundesligisten Werder Bremen.
"Genug jetzt": Claudio Pizarro bekräftigt Karriereende

Max Kruse verteidigt seine Wechsel-Entscheidung

Bremen (dpa) - Ex-Nationalspieler Max Kruse hat seine Entscheidung verteidigt, Werder Bremen zu verlassen und seine Fußball-Karriere in der Türkei bei Fenerbahce Istanbul fortzusetzen.
Max Kruse verteidigt seine Wechsel-Entscheidung

Medien: Kohfeldt vor Verlängerung bei Werder

Bremen (dpa) - Trainer Florian Kohfeldt steht kurz vor einer Vertragsverlängerung beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen.
Medien: Kohfeldt vor Verlängerung bei Werder