Boris Becker: Trotz Verurteilung Namenssponsor für Hochheimer Sportinternat
Hessen

Boris Becker: Trotz Verurteilung Namenssponsor für Hochheimer …

Trotz seiner Verurteilung wird Boris Becker Namenssponsor für das von Unternehmer Khaled Ezzedine gebaute Sportinternat in Hochheim bleiben.
Boris Becker: Trotz Verurteilung Namenssponsor für Hochheimer Sportinternat
Multifunktionsplatz am Bahnhof: Ein Sportplatz für fast jedes Wetter
Eschwege

Multifunktionsplatz am Bahnhof: Ein Sportplatz für fast jedes Wetter

Der neue Platz auf dem Tennisgelände des TC Eschwege wurde am Wochenende eingeweiht und seiner Funktion als Allwetterplatz schon einmal gerecht.
Multifunktionsplatz am Bahnhof: Ein Sportplatz für fast jedes Wetter

Boris Becker: Zweieinhalb Jahre Knast! Tennis-Ikone von Knallhart-Richterin verurteilt

Boris Becker muss wegen Insolvenzverschleppung ins Gefängnis. Der Tennis-Star soll Teile seines Vermögens verschleiert haben. Er kann den Richterspruch noch anfechten.
Boris Becker: Zweieinhalb Jahre Knast! Tennis-Ikone von Knallhart-Richterin verurteilt

Verlor Djokovic wegen rätselhafter Krankheit? Er will keine Details nennen, aber „es ist kein Coronavirus“

Novak Djokovic hat über viele Jahre die Tennis-Welt dominiert. Gegen Andrei Rublev verliert er im Finale von Belgrad nun mit 0:6 im dritten Satz. Was steckt dahinter?
Verlor Djokovic wegen rätselhafter Krankheit? Er will keine Details nennen, aber „es ist kein Coronavirus“

Nummer Eins der Tennis-Welt beendet Karriere – mit nur 25 Jahren: „Ich bin verbraucht“

Ashleigh „Ash“ Barty hat in einer Videobotschaft ihr Karriereende verkündet. Die Nachricht schockte am Mittwoch die Tennis-Welt.
Nummer Eins der Tennis-Welt beendet Karriere – mit nur 25 Jahren: „Ich bin verbraucht“

Sterbender TC Eschwege hat trotz Pandemie die Trendwende geschafft

Vereine halten unsere Gesellschaft zusammen. Seit Jahren haben sie mit Problemen zu kämpfen. Und dann kam auch noch Corona. Wir porträtieren besondere Vereine aus unserer Region.
Sterbender TC Eschwege hat trotz Pandemie die Trendwende geschafft

Novak Djokovic: Tennisstar will sich nicht impfen lassen – „werde lieber Turniere verpassen“

Der Wirbel um Novak Djokovic nimmt kein Ende. Der serbische Tennisstar macht mit deutlichen Aussagen zur Corona-Impfung auf sich aufmerksam.
Novak Djokovic: Tennisstar will sich nicht impfen lassen – „werde lieber Turniere verpassen“

Nadal gewinnt Tennis-Thriller gegen Medvedev: Nur eine Marke knackt er bei den Australian Open nicht

Das Finale der Australian Open 2022 geht in die Geschichte ein - dank eines herausragenden Auftritts von Rafael Nadal und Daniil Medvedev. Das Spiel zum Nachlesen im Ticker.
Nadal gewinnt Tennis-Thriller gegen Medvedev: Nur eine Marke knackt er bei den Australian Open nicht

WTA sagt wegen Peng Shuai alle Turniere in China ab – doch das Männertennis zieht nicht mit

Die Damentennis-Vereinigung WTA sagte aus Protest gegen die Behandlung des Tennisstars Peng Shuai durch China alle Tennisturniere in der Volksrepublik ab. Doch der Männerverband ATP zieht nicht mit.
WTA sagt wegen Peng Shuai alle Turniere in China ab – doch das Männertennis zieht nicht mit

Sieben Sportarten im „Rückencheck“

Sport und Bewegung halten gesund. Das stimmt zwar im Allgemeinen, aber eben auch nicht uneingeschränkt. Für den Rücken etwa sind längst nicht alle Sportarten gleichermaßen vorteilhaft.
Sieben Sportarten im „Rückencheck“

Queen Elizabeth II. gratuliert Raducanu zum US-Open-Sieg

Emma Raducanu hat bei den US Open Tennis-Geschichte geschrieben. Sie ist die erste Qualifikantin,, die bei einem Grand-Slam-Turnier den Titel holt. Auch Queen Elizabeth II. ist beeindruckt.
Queen Elizabeth II. gratuliert Raducanu zum US-Open-Sieg