2000 Euro Schaden bei einem Auffahrunfall in Eschwege
Eschwege

2000 Euro Schaden bei einem Auffahrunfall in Eschwege

Ein 47-Jähriger bemerkte zu spät, dass die Fahrerin vor ihm erneut anhalten musste.
2000 Euro Schaden bei einem Auffahrunfall in Eschwege
Auto prallt mit einer Säule auf dem Eschweger Marktplatz zusammen
Eschwege

Auto prallt mit einer Säule auf dem Eschweger Marktplatz zusammen

Ein 61-Jähriger aus Meinhard stieß mit seinem Auto gegen eine Entlüftungs-Säule.
Auto prallt mit einer Säule auf dem Eschweger Marktplatz zusammen

Wildunfall zwischen Abterode und Eschwege: Waschbär verfängt sich

Eine Polizeistreife musste das Tier aus dem Bereich des Kühlergrills befreien.
Wildunfall zwischen Abterode und Eschwege: Waschbär verfängt sich

58-Jähriger fährt in Aue mit Wagen gegen ein geparktes Auto

Ein Fahrer aus Wehretal hat beim Rückwärtsfahren ein anderes Auto übersehen.
58-Jähriger fährt in Aue mit Wagen gegen ein geparktes Auto

55-jährige Autofahrerin nach Abbiegen in Eschwege verletzt

Eine Eschwegerin kam mit ihrem Wagen vom Heckenrosenweg ab und verletzte sich leicht.
55-jährige Autofahrerin nach Abbiegen in Eschwege verletzt

5000 Euro Schaden: Fahrer weicht Wildtier in Wehretal aus

Einem kleinen Wildtier ist ein Autofahrer aus der Gemeinde Meißner zwischen Hoheneiche und Reichensachsen ausgewichen. Dabei geriet er mit seinem Wagen gegen die Leitplanke.
5000 Euro Schaden: Fahrer weicht Wildtier in Wehretal aus

Fahrer fliehen nach Unfällen in Grebendorf und Weidenhausen

Autos wurden in zwei Fällen von Unfallflucht beschädigt. Nun bittet die Polizei um Hinweise.
Fahrer fliehen nach Unfällen in Grebendorf und Weidenhausen

3000 Euro Schaden bei Wildunfall nahe Stadthosbach

Zu einem Unfall mit einem Reh kam es zwischen Stadthosbach und Donnershag.
3000 Euro Schaden bei Wildunfall nahe Stadthosbach

A66 voll gesperrt: Gefahrstoff bei Lkw-Unfall ausgetreten - Mann verletzt

Die A66 ist auf Höhe der Kinzigtalbrücke derzeit in beide Richtungen voll gesperrt. Grund ist ein Unfall eines Gefahrstoff-Lkw.
A66 voll gesperrt: Gefahrstoff bei Lkw-Unfall ausgetreten - Mann verletzt

Frau überschlägt sich mit Auto auf Landesstraße

Glück im Unglück hatte eine Autofahrerin aus Wanfried. Sie überschlug sich am Montagmorgen (16. Juni) mit ihrem Wagen auf einer Landesstraße, konnte sich aber noch selbst aus dem Wrack befreien.
Frau überschlägt sich mit Auto auf Landesstraße

Verlorene Ladungsteile lösen dramatische Szenen auf A5 bei Frankfurt aus

Sechs Fahrzeuge werden am Donnerstag (9. Juni) in einen Unfall am Frankfurter Kreuz verwickelt. Ein Motorradfahrer gerät dabei in Lebensgefahr.
Verlorene Ladungsteile lösen dramatische Szenen auf A5 bei Frankfurt aus