Knapp 13 000 Euro Schaden bei Unfall in Wehretal
Wehretal

Knapp 13 000 Euro Schaden bei Unfall in Wehretal

Zu einem Unfall mit fast 13 000 Euro Schaden ist es am Freitag in Wehretal-Langenhain gekommen.
Knapp 13 000 Euro Schaden bei Unfall in Wehretal
Tödlicher Unfall in Hessen: Autofahrer gerät in Gegenverkehr - Frau stirbt
Hessen

Tödlicher Unfall in Hessen: Autofahrer gerät in Gegenverkehr - Frau …

Bei einem Unfall auf der B260 in Schlangenbad in Hessen ist eine Frau tödlich verletzt worden. Die Polizei ermittelt die Ursache.
Tödlicher Unfall in Hessen: Autofahrer gerät in Gegenverkehr - Frau stirbt

Zwei Leichtverletzte nach Auffahrunfall in Eschwege

Bei einem Unfall wurden zwei Frauen aus Eschwege leicht verletzt.
Zwei Leichtverletzte nach Auffahrunfall in Eschwege

23-jähriger Radfahrer in Grebendorf schwer verletzt

Ein Fahrradfahrer aus Eschwege musste mit dem Rettungshubschrauber in das Klinikum nach Göttingen gebracht werden.
23-jähriger Radfahrer in Grebendorf schwer verletzt

Lkw-Unfall auf A7: Fahrbahn in beide Richtungen wieder frei

Bei einem Unfall auf der A7 bei Northeim ist ein 70-jähriger LKW-Fahrer schwer verletzt worden. Die Fahrbahn ist in beide Richtungen nun wieder frei.
Lkw-Unfall auf A7: Fahrbahn in beide Richtungen wieder frei

Bus kommt vor Niddawitzhausen von der Fahrbahn ab: Fahrer leicht verletzt

Plötzliche gesundheitliche Beeinträchtigungen sorgten dafür, dass es an der Bundesstraße zu einem Unfall kam.
Bus kommt vor Niddawitzhausen von der Fahrbahn ab: Fahrer leicht verletzt

Autounfall in Eschwege: 5000 Euro Schaden

Zwei Autofahrer aus Eschwege stießen an der Freiherr-vom-Stein-Straße mit ihren Wagen zusammen.
Autounfall in Eschwege: 5000 Euro Schaden

Auto durchbricht Leitplanke bei Albungen: Fahrer leicht verletzt

Ein 55-jähriger Fahrer aus Göttingen geriet aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Wagen von der Bundesstraße ab.
Auto durchbricht Leitplanke bei Albungen: Fahrer leicht verletzt

Motorradfahrer nahe Bergwildpark über Lenker geschleudert

Ein 69-Jähriger erlitt Prellungen, nachdem er mit seinem Motorrad von der Straße abgekommen war.
Motorradfahrer nahe Bergwildpark über Lenker geschleudert

Betrunkener Fahrer ohne Führerschein beschädigt Gartenzaun in Wanfried

Ohne Führerschein, unter dem Einfluss von Alkohol und mit gefälschten Kennzeichen war ein 28-Jähriger in Wanfried unterwegs.
Betrunkener Fahrer ohne Führerschein beschädigt Gartenzaun in Wanfried

Unterschiedliche Aussagen nach Unfall in Eschwege: Polizei sucht Zeugen

Zum Zusammenstoß zweier Autos kam es am Donnerstagmittag in der Boyneburger Straße.
Unterschiedliche Aussagen nach Unfall in Eschwege: Polizei sucht Zeugen